12.04.2011, 21:34
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues....
12.04.2011, 21:40
CheckeredGirl schrieb:ich arbeite nicht nur am Tag
hab doch nix anderes gesagt ... klar, du arbeitest tags und nachts ...
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
12.04.2011, 21:45
CheckeredGirl schrieb:auch in der Nacht ......
Aaha....
Nee, im Ernst, ich fühle mit Dir, Überlastung ist für ein paar Tage gut zu ertragen, aber danach geht´s an die Substanz.......
![[Bild: sigpic6304_13.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6304_13.gif)
Wer (für alles) immer offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Mittlerweile gehöre ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern damals immer gewarnt haben
12.04.2011, 22:11
So, Schluss für heute, gute N8
![[Bild: sigpic6304_13.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6304_13.gif)
Wer (für alles) immer offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Mittlerweile gehöre ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern damals immer gewarnt haben
13.04.2011, 06:13
13.04.2011, 07:08
übrigens .....

Bianca !!!

Bianca !!!
13.04.2011, 07:19
Fahrspass schrieb:Stell Dich nicht so an ...
Watt iss datt denn für eine Begrüßung
Moin zusammen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
13.04.2011, 07:20
cabriosonne schrieb:Watt iss datt denn für eine Begrüßung
Eine ohne Schnick-Schnack ...
13.04.2011, 07:24
Fahrspass schrieb:Eine ohne Schnick-Schnack ...
das ist wohl wahr
Kaffee für alle hinstell....kakao ist mir zuviel Schnick Schnack
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)