Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ...

La Tatü schrieb:äx Glomp wieder im lande?
ja, schatz, seit gestern abend. habe gestern 300 bilder gesichtet und nachbearbeitet. text steht in rohfassung und video wird heute abend geschnitten. das waren doch deine fragen, die als nächstes gekommen wären... Lol

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:ja, schatz, seit gestern abend. habe gestern 300 bilder gesichtet und nachbearbeitet. text steht in rohfassung und video wird heute abend geschnitten. das waren doch deine fragen, die als nächstes gekommen wären... Lol
Schmollen gar nicht ... ICH bin ja, im gegensatz zu fahrspatz, bei FB He He

[Bild: sigpic5455.gif]

du - und deine mutter - ihr seid ja neuen medien gegenüber aufgeschlossen und informiert euch breitgefächert.Top fahrspass hätte ja gerne eine bigblogg printversion täglich im briefkasten liegen Muhaha

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:du - und deine mutter - ihr seid ja neuen medien gegenüber aufgeschlossen und informiert euch breitgefächert.Top fahrspass hätte ja gerne eine bigblogg printversion täglich im briefkasten liegen Muhaha

Die würde ich auch nehmen Top

bigagsl schrieb:du - und deine mutter - ihr seid ja neuen medien gegenüber aufgeschlossen und informiert euch breitgefächert.Top fahrspass hätte ja gerne eine bigblogg printversion täglich im briefkasten liegen Muhaha

Stimmt ... dann könnte ich Deinen Unsinn bei einer Tätigkeit mit ähnlichem Ergebnis lesen ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

CooperChris schrieb:Die würde ich auch nehmen Top
wieso wundert mich das jetzt nicht? Lol

Fahrspass schrieb:Stimmt ... dann könnte ich Deinen Unsinn bei einer Tätigkeit mit ähnlichem Ergebnis lesen ... Devil!
na danke, jetzt habbisch schon wieder die bilder von dir auf'm thron im kopp Headbang und das auch noch VOR 10h ... Confused

Fahrspass schrieb:Stimmt ... dann könnte ich Deinen Unsinn bei einer Tätigkeit mit ähnlichem Ergebnis lesen ... Devil!

Musste wohl..bei der Arbeit würde das neben dem Forum in Freizeitstress ausarten Trööööt!

@Tati:

ich weiß nicht, warum Du mir das zutraust !? Nägel machen

La Tatü schrieb:na danke, jetzt habbisch schon wieder die bilder von dir auf'm thron im kopp Headbang und das auch noch VOR 10h ... Confused

Hey, Du wolltest mich vor dem Frühstück im Hotelzimmer besuchen ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

CooperChris schrieb:@Tati:

ich weiß nicht, warum Du mir das zutraust !? Nägel machen

Schulter zucken passt einfach ins bild ... versicherungsfritze, wenig haare, gurkt im tempo eines rübenfahrzeugs über die landstrasse ... Devil!

La Tatü schrieb:Schulter zucken passt einfach ins bild ... versicherungsfritze, wenig haare, gurkt im tempo eines rübenfahrzeugs über die landstrasse ... Devil!

...und im Radio läuft WDR4 Party 02

Bei Rübenfahrzeugen fahre ich immer rechts ran, die drängeln immer so Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand