Hallo Leute,
nun auch mal mein Feedback zum Treffen.
Das ganze Treffen war rundum gut organisiert und das Team Mulfinger
hat sich wirklich ins Zeug gelegt. Mein absolutes Kompliment dafür!
Das Treffen hat riesen Spaß gemacht und war wirklich Klasse.
Vielen Dank für den schönen Samstag, werde beim nächsten Mini Treffen vom Team Mulfinger wieder dabei sein.
Das Roadbook war super erarbeitet und absolut perfekt geschrieben. Die Tour wurde vorbereitet und ausführlich abgefahren, das hat man schon an den Details im Roadbook herauslesen können.
Was uns total überrascht hat, Kost und Logie lagen voll und ganz beim Team Mulfinger. Ich hatte 180€ dabei und bin mit 180€ wieder zuhause angekommen.
Mittagessen war lecker, Kaffee und Kuchen waren auch super

Das Team war freundlich und alle haben mit der Sonne um die Wette gestrahlt.
Wir haben vor Tourbeginn ein "Carepack" bekommen was das weibchen gefreut hat. Die Cornys waren schnell vernichtet. Wasser, Äpfel und so weiter hielten ein wenig länger.
Was alle überrascht hat, wir haben das Mini Maskottchen (Die Plüsch Bulldogge) geschenkt bekommen. Da hat sich das Team Mulfinger richtig in Unkosten gestürzt. Vielen Dank dafür.
Ich hatte am Anfang befürchtet das könnte eine Verkaufsveranstaltung ohne große Vorbereitung und Programm werden. Aber weit gefehlt. Das war wirklich eine gut organisierte vollkommene Mini Tour und hat wirklich Spaß gemacht.
Einzige Wehrmutstropfen: Nach dem Mittagessen hat sich die Tour etwas zerklüftet. Einige Teilnehmer (fast 15 Stück) meinten schon vor dem vereinbarten Zeitpunkt aufzubrechen, und so starteten die Minis Klein Grüppchen Weise auf die letzte Tour Etappe. Ich hatte auch den Eindruck das die wenigsten die Tour fertig gefahren sind. Irgendwie waren Minis überall unterwegs nur nicht auf der im Roadbook verzeichneten Strecke. Einige wenige und auch ich haben das Book auf Herz und Nieren geprüft und sind auf eigene Faust die Tour fertig gefahren.
Das lag aber mehr an den undisziplinierten Tour Teilnehmern als am Team Mulfinger.
Nocheinmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer und das Team Mulfinger und da ich mit meiner Werkstatt derzeit nicht wirklich zufrieden bin, werd ich das Team Mulfinger in SHA beim nächsten Kundendienst sicher berücksichtigen.