Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

Fahrspass schrieb:Ein Avatardieb! eek!

Peitsche

Oh, oh, erwischt Traurig!

Sorry, ich als "Neueinsteiger" dachte, man dürfte sich das Avatar kopieren Anbeten.

Was soll ich jetzt machen? Zurückgeben, löschen - oder darf ich ihn behalten? Passt halt so schön zu unserem chillired Cabrio.

AndyS schrieb:Oh, oh, erwischt Traurig!

Sorry, ich als "Neueinsteiger" dachte, man dürfte sich das Avatar kopieren Anbeten.

Was soll ich jetzt machen? Zurückgeben, löschen - oder darf ich ihn behalten? Passt halt so schön zu unserem chillired Cabrio.

Also erst mal ganz förmlich: http://www.mini2.info/forum/rules.php#rule8 Guckst du

Davon mal abgesehen ist natürlich etwas unglücklich meinen Avatar zu verwenden. Mal abgesehen davon, dass ich hier Moderator bin, wirft es kein gutes Bild auf Dich mit mir verwechselt zu werden ... Pfeifen

Mein Tipp: Wend' Dich mal an Thor im Chapter Nord (lieb, nett und höflich!). Der bastelt sowas und Du hast einen Avatar ohne meine Hutze, ohne meinen Grillbadge und ohne meine heißgeliebten Felgen ... Zwinkern

Und in der Übergangszeit suchst Du Dir bitte ein anderes Bildchen als Avatar ... Merci! Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Also erst mal ganz förmlich: http://www.mini2.info/forum/rules.php#rule8 Guckst du

Davon mal abgesehen ist natürlich etwas unglücklich meinen Avatar zu verwenden. Mal abgesehen davon, dass ich hier Moderator bin, wirft es kein gutes Bild auf Dich mit mir verwechselt zu werden ... Pfeifen

Mein Tipp: Wend' Dich mal an Thor im Chapter Nord (lieb, nett und höflich!). Der bastelt sowas und Du hast einen Avatar ohne meine Hutze, ohne meinen Grillbadge und ohne meine heißgeliebten Felgen ... Zwinkern

Und in der Übergangszeit suchst Du Dir bitte ein anderes Bildchen als Avatar ... Merci! Nicken

Danke für die Nachricht, das Benutzerbild ist gelöscht!

c63 schrieb:wann hast du denn deinen bestellt?

Wir am 07.02 und nun soll er auf dem Weg zum Händler sein Sonne

Hallo c63,

das Spicy! MINI-One-O-Five Cabrio ist ein Vorführwagen, in den meine Frau und ich uns verliebt haben Liebe!

Deshalb war die Wartezeit von gut zwei Wochen zwischen Unterschreiben des Kaufvertrags und Auslieferung angenehm kurz - bei dem schönen Wetter in der letzten Woche aber immer noch zu lang.

AndyS schrieb:Hallo c63,

das Spicy! MINI-One-O-Five Cabrio ist ein Vorführwagen, in den meine Frau und ich uns verliebt haben Liebe!

Deshalb war die Wartezeit von gut zwei Wochen zwischen Unterschreiben des Kaufvertrags und Auslieferung angenehm kurz - bei dem schönen Wetter in der letzten Woche aber immer noch zu lang.

na supi Sonne

klopf klopf.... darf ich eintreten? Winken

puddingbrezel schrieb:klopf klopf.... darf ich eintreten? Winken

Sischa dat ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Hallöchen liebe Wartenden,
habe heute bei der Rezeption meinen Behandlungstermin im Juni mitgeteilt bekommen, da die Medizin erst in Österreich produziert werden muss. Angeblich sollen meine Beschwerden durch einen ausgewachsenen Landmann mit weißer Kappe, schwarzem Mantel und dunkelgrauen Schuhen gelindert werden. Berichtet wird von schweren Nebenwirkungen wie Gehirnwäsche und totaler Abhängigkeit.
Bitte habt Rücksicht und nehmt mir meine Furcht...

Grüße
Puddingbrezel

puddingbrezel schrieb:Hallöchen liebe Wartenden,
habe heute bei der Rezeption meinen Behandlungstermin im Juni mitgeteilt bekommen, da die Medizin erst in Österreich produziert werden muss. Angeblich sollen meine Beschwerden durch einen ausgewachsenen Landmann mit weißer Kappe, schwarzem Mantel und dunkelgrauen Schuhen gelindert werden. Berichtet wird von schweren Nebenwirkungen wie Gehirnwäsche und totaler Abhängigkeit.
Bitte habt Rücksicht und nehmt mir meine Furcht...

Grüße
Puddingbrezel

Dann nimm bitte wenn er da ist 3x täglich 20 Tropfen Fahrspass ein Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Soooooooo...gerade mit meiner Sonne aus AC gesprochen Smile

FREITAG, 17 UHR ist endlich übergabe Yeah!

Ich steh gaaaaanz kurz vorm amoklauf... Party 01

was bin ich froh wenn ich endlich das wartezimmer verlassen darf He He

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand