Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues....

Farfalla schrieb:eek! du kennst meinen Chef ???? In Ohnmacht fallen

Die Rosi? Klar ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Winke 02

CheckeredGirl schrieb:Winke 02
Huhu!

Guten Abend! Winke 02

DER TORSTEN schrieb:Huhu!

Guten Abend! Winke 02

hey Du ......

die Welt haßt mich .....Confused

die Kellnerin die ich am Montag rausgeschmissen habe läuft jetzt rum und erzählt ich sei Insolvenz In Ohnmacht fallen

CheckeredGirl schrieb:hey Du ......

die Kellnerin die ich am Montag rausgeschmissen habe läuft jetzt rum und erzählt ich sei Insolvenz In Ohnmacht fallen

Drohe ihr mit einer Anzeige! Das ist eindeutig Rufmord!

DER TORSTEN schrieb:Drohe ihr mit einer Anzeige! Das ist eindeutig Rufmord!

Achselzucken

eine Welle macht es nur schlimmer

einfach aussitzen ........Ich bin so deprimiert

CheckeredGirl schrieb:Achselzucken

eine Welle macht es nur schlimmer

einfach aussitzen ........Ich bin so deprimiert

Du musst es wissen!
Ich würde sie mir packen! Aber ich habe von der auch nichts anderes erwartet.

CheckeredGirl schrieb:hey Du ......

.....wann kann ich den Rest ersteigern Head Scratch

DER TORSTEN schrieb:Du musst es wissen!
Ich würde sie mir packen! Aber ich habe von der auch nichts anderes erwartet.
das macht es doch nur schlimmer so ist sie bloß eine gefeuerte Kellnerin ...die scheiße erzählt .......wenn ich darauf reagiere lenke ich die Aufmerksamkeit auf mich und mein Haus ........manchmal muß man eben die Klappe halten ......................
Mogelpackung schrieb:.....wann kann ich den Rest ersteigern Head Scratch

keine Ahnung .........????

tach Achim !

CheckeredGirl schrieb:das macht es doch nur schlimmer so ist sie bloß eine gefeuerte Kellnerin ...die scheiße erzählt .......wenn ich darauf reagiere lenke ich die Aufmerksamkeit auf mich und mein Haus ........manchmal muß man eben die Klappe halten ......................

das ist eine sehr gute Lösung Top

Es gibt sehr viele Menschen, die über einen schlecht reden. Müsste ich die jedesmal zur Rede stellen, wäre ich nur unterwegs. Einfach die Ärmel hochkrempeln und den Leuten das Gegenteil beweisen Top

Die Leute werden dann schon sehen was wirklich ist.

Zur Info:

auch wenn einige keine ahnung von Fussball haben, es kann heute wieder mal vorkommen, dass Ergebnisse und/oder Kommentare zu einem wichtigen Spiel hier im Wohnzimmer kommen werden Devil!.

Man kann darauf eingehen - muss man aber nicht He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand