Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

Ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass ich meinen neuen Kleenen in der KW21 bekomme. DAnn klappt das nämlich auch schön an meinem Geburtstag mit der Ausfahrt (in der Hoffnung, dass auch das Wetter gut ist um offen zu fahren)...

Man, man, man sind das noch LANGE 6 Wochen Traurig

puddingbrezel schrieb:Hallöchen liebe Wartenden,
habe heute bei der Rezeption meinen Behandlungstermin im Juni mitgeteilt bekommen, da die Medizin erst in Österreich produziert werden muss. Angeblich sollen meine Beschwerden durch einen ausgewachsenen Landmann mit weißer Kappe, schwarzem Mantel und dunkelgrauen Schuhen gelindert werden. Berichtet wird von schweren Nebenwirkungen wie Gehirnwäsche und totaler Abhängigkeit.
Bitte habt Rücksicht und nehmt mir meine Furcht...

Grüße
Puddingbrezel

oh dich hats ja ganz schön erwischt Trost
Herzlich Willkommen hier. Laola-Welle

bin nur noch körperlich anwesend, ansonsten sitze ich gedanklcih schon in meinem kleinen - noch 13 Tage Woohoooo!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Liebe Mini-Gemeinde,

jetzt lese ich hier bestimmt schon über 2 Wochen mehrmals täglich als unregistrierter User in diesem Forum und jedes Mal überkommt mich der Neid gegenüber Usern, die Ihren Auslieferungstermin hier posten. Aber nu´ muss ich mitreden, da ich sonst von Tag zu Tag immer hibbeliger werde und meine Frau mich schon für bekloppt erklärt, weil ich es nicht mehr abwarten kann, bis "ER" da ist!Ich bin so deprimiert
Zu meiner Person: Zur Zeit Fahrer eines Clubbi Cooper, der nach fast 3 Jahren einsehen musste, daß die Töchter mit 10+11 Jahren mittlerweile zu gross für die Clubdoor und die Rückbank des Clubbies sind Zwinkern
Also habe ich mir (unsAugenrollen) am 22.03.2011 folgenden CM bestellt:

Countryman Cooper S
Colour Line Carbon Black,Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel beheizt, Glasdach,Spiegelkappen in Wagenfarbe,Radio MINI Boost CD, Leichtmetallräder 5-Star Double Spoke black, Klimaautomatic, Dach in Wagenfarbe Absolute Black metallic, Interieurfarbe Carbon Black, Armauflage, Ebener Ladeboden, Blinkleuchten weiss, Ausstattungspaket Salt, Xenon, 3-sitzig hinten

Also "Men in Black" Style. Zur Zeit habe ich den Status "111" und mein Sonne nannte mir den Liefertermin in Woche 19, also nur noch 4(!) Wochen bis er da ist und eine weitere Woche bis die Anmeldung etc. über die Bühne ist und dann is "ER" da Party 01

So... jetzt geht´s mir besser, denn die Leser hier wissen wenigstens, wie ich mich fühle!

Und noch ´ne Frage hinterher: Wie ist der Sound der Mini Boost-Anlage? Der HK-Aufpreis war mir zu heftig!? Zumal ich nicht der High-End-Hörer bin und mir der Sound in meinem jetzigen Clubbi bei Mini Boost CD auch ausreicht!

LG
Ziggy

Na dann. Herzlich willkommen! Schön dass Du da bist, schön dass es ein MINI wird, schön dass es raus ist ... Devil!

Floppy70 schrieb:Und noch ´ne Frage hinterher: Wie ist der Sound der Mini Boost-Anlage? Der HK-Aufpreis war mir zu heftig!? Zumal ich nicht der High-End-Hörer bin und mir der Sound in meinem jetzigen Clubbi bei Mini Boost CD auch ausreicht!

Im Sinne einer "Familienkutsche" (Kichern) wirst Du mit dem Boost auskommen. Wenn Du mal alleine unterwegs bist, könnte man sich vorstellen, dass Du das H/K vermissen wirst. Aber es ist müssig darüber zu diskutieren, ob das H/K sein Geld wert ist oder nicht. Da hilft Dir nur selber hören ... Traurig nicken

Das ist wie mit dem Motor: Auch bei der Musik kann nicht Leistung genug haben (und hat irgendwo das H/K auch nicht) ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Juhu, nach nur weniger als 6 Wochen ist er da.Yeah!

Kann ihn am Samstag holen. Mr. Orange

Durfte ihn heute aber schon sehen. Party 01

Musste ihn aber noch stehen lassen. Fotografieret habe ich ihn. Mr. Gulf

Melde mich also mit den Fotos aus dem Wartezimmer ab.

Und Glück Auf, an alle die noch hier warten. He He    

Sehr traurig ich will auch...

Trotzdem GW!

Moin, Moin!

Bestellt 19.3. Lieferung 28.4.

Heute von meiner Freundlichen bestätigt. Das hört sich doch gut an!

CM S mit so ziemlich allem...Yeah!

Gruesse chris

endlich ist der Romeo meiner Tochter angekommen

SonneSonne
Jetzt werden wir wohl noch bis Montag warten müssen bis der kleine seine Geburtsurkunde bekommt Party!!

Grüße
thilo

Kaffeejunkie schrieb:Juhu, nach nur weniger als 6 Wochen ist er da.Yeah!

Kann ihn am Samstag holen. Mr. Orange

Durfte ihn heute aber schon sehen. Party 01

Musste ihn aber noch stehen lassen. Fotografieret habe ich ihn. Mr. Gulf

Melde mich also mit den Fotos aus dem Wartezimmer ab.

Und Glück Auf, an alle die noch hier warten. He He[attachment=48706]

[attachment=48705]

Toll...aber man sieht doch den BMW gar nicht richtig He He
Schokobraun...lecker Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

alle bekommen ihre autos, nur ich nicht! Sad

GW an alle Smile
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand