Liebe Mini-Gemeinde,
jetzt lese ich hier bestimmt schon über 2 Wochen mehrmals täglich als unregistrierter User in diesem Forum und jedes Mal überkommt mich der Neid gegenüber Usern, die Ihren Auslieferungstermin hier posten. Aber nu´ muss ich mitreden, da ich sonst von Tag zu Tag immer hibbeliger werde und meine Frau mich schon für bekloppt erklärt, weil ich es nicht mehr abwarten kann, bis "ER" da ist!

Zu meiner Person: Zur Zeit Fahrer eines Clubbi Cooper, der nach fast 3 Jahren einsehen musste, daß die Töchter mit 10+11 Jahren mittlerweile zu gross für die Clubdoor und die Rückbank des Clubbies sind

Also habe ich mir (uns

) am 22.03.2011 folgenden CM bestellt:
Countryman Cooper S
Colour Line Carbon Black,Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel beheizt, Glasdach,Spiegelkappen in Wagenfarbe,Radio MINI Boost CD, Leichtmetallräder 5-Star Double Spoke black, Klimaautomatic, Dach in Wagenfarbe Absolute Black metallic, Interieurfarbe Carbon Black, Armauflage, Ebener Ladeboden, Blinkleuchten weiss, Ausstattungspaket Salt, Xenon, 3-sitzig hinten
Also "Men in Black" Style. Zur Zeit habe ich den Status "111" und mein

nannte mir den Liefertermin in Woche 19, also nur noch 4(!) Wochen bis er da ist und eine weitere Woche bis die Anmeldung etc. über die Bühne ist und dann is "ER" da
So... jetzt geht´s mir besser, denn die Leser hier wissen wenigstens, wie ich mich fühle!
Und noch ´ne Frage hinterher: Wie ist der Sound der Mini Boost-Anlage? Der HK-Aufpreis war mir zu heftig!? Zumal ich nicht der High-End-Hörer bin und mir der Sound in meinem jetzigen Clubbi bei Mini Boost CD auch ausreicht!
LG
Ziggy