Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
tobiscoop schrieb:geil, Sir John die Cola, Sun & Shine den Jacky falls der der da ist nicht reicht. Fehlt nur noch mhh , Feuerzeuge haben wir auch, na denn bring ich nochn paar Zigarren mitund das wird nen Höllenabend.
Warscheinlich geh ich dann zufuß nach Haus.
( zum Glück brauch ich ja nur bis Holtenau (Kiel))
ZIGARREN gibt`s auch von Jack Daniels und übrigens hält bei mir Bus nach Kiel dirket vor meiner Haustür
Vorab lade ich auch gerne ( so als Warmup ) auch noch hierzu ein: www.fun-fabrik-bowl.de
Können wir gerne als Ausnahme, für den CN Stammtisch nehmen.
PLÖXY
PS: Terminvorschläge bitte !
Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!!
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.