15.04.2011, 17:40
Mogelpackung schrieb:.....du hast schon ein Kind geschafft - wie alt ist es denn
Du meinst wie alt es geworden ist? Hm ... ich fand's noch relativ zart, also kann es nicht so alt gewesen sein ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Mogelpackung schrieb:.....du hast schon ein Kind geschafft - wie alt ist es denn
CheckeredGirl schrieb:auf Toast ???? oder mit Pommes und Salat ???
war ....
Fahrspass schrieb:Du meinst wie alt es geworden ist? Hm ... ich fand's noch relativ zart, also kann es nicht so alt gewesen sein ...
Mogelpackung schrieb:nicht das ich das jetzt falsch verstehe: Thomas und Dette hatten ein Kind
Fahrspass schrieb:Das ist ja eine völlig absurde Behauptung, ich würde nie ohne Not mein Essen mit jemandem teilen ...
Fahrspass schrieb:Das ist ja eine völlig absurde Behauptung, ich würde nie ohne Not mein Essen mit jemandem teilen ...also Kartoffel und Salat würde ich abgeben ......aber kein Fleisch
Mogelpackung schrieb:....hätte mich auch gewundert - wie sollte Dette auch dran kommen
Mogelpackung schrieb:nicht das ich das jetzt falsch verstehe: Thomas und Dette hatten ein Kind
CheckeredGirl schrieb:also Kartoffel und Salat würde ich abgeben ......aber kein Fleisch
bis das Essen bei Thomas ankommt ist es doch kalt ....so weit oben ....
Mogelpackung schrieb:du bekommst nur die Krümmel ......
CheckeredGirl schrieb:an einem Steak sind Krümelwie lang hast du das gebraten ????
Mogelpackung schrieb:von der Beilage - Steak auf Toast