Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel

Joona schrieb:Ja das schon, aber es ist ja eh schon immer schwierig sich mit den komplizierten Kollegen zu einigen und jetzt müssen wir uns alle in den Mai quetschen, weil ab Juni ja schon wieder Großurlaub-Saison losgeht und da wirds dann schon wieder schwierig. Und der Kollegen mit dem ich mich abstimmen muss ist ja einer, der sich nie konkret äußer und nie konkret planen will Augenrollen
Naja, schaumer mal...
Confused stimmt, die waren da ja alle eher ... anstrengend, was die urlaubsplanung angeht ...

wie wär's mit 'nem krankschein Muhaha

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:wie wär's mit 'nem krankschein Muhaha

Top Das wäre mal ein Plan.... so machen das andre auch.... Traurig

Boah ich hab heut überhaupt keine Lust auf Arbeit... total unmotiviert.... Traurig

[Bild: sigpic7233.gif]

La Tatü schrieb:wie wär's mit 'nem krankschein Muhaha

Hört mit dem Unsinn auf, wenn sie in der ersten Maiwoche nen Schein hat, hat sie die ultmative Ausrede nicht zu JK-Tour zu kommen ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ich glaube fast, das ist normal, deshalb hab ich Dir ja auch schon Freitag das geschrieben ... Zwinkern

Hm... Ja, ich war nur geschockt das dies so heftig sein kann, aber trotzdem normal sein soll.
Naja ich kanns mir schon vorstellen. So eine große Haube ist schwer gleichmäßig eingerastet zu bekommen.
Aber dein Tipp hat mich da nicht weiter gebracht. Denn wenn die Haube nur einseitig ins Schloß gefallen war, hat die sich so verspannt, das es rein gar nix gebracht hat, nachträglich dran rum zu drücken. Da hat sich rein gar nix bewegt.
Das ist nach dem Schloßtausch nun auch noch so. Ich muss halt drauf achten. Jetzt wo ichs weiß ist das ja ok. Ich mach meine Haube halt nu mit Schwung auf einer Seite zu. Ist die einmal beidseitig ins Schloß gefallen passts ja.
Werd im Sommer bei langeweile mal etwas nachjustieren. Das ist noch nicht befriedigend für nen Neuwagen.

Ich lasse die Haube nie in Schloß "fallen" (autsch Nein, Angst) ... ich lege sie sanft unten ab und dann kriegt sie links und rechts eine ... Devil!

Fahrspass schrieb:Ich lasse die Haube nie in Schloß "fallen" (autsch Nein, Angst) ... ich lege sie sanft unten ab und dann kriegt sie links und rechts eine ... Devil!

Auf diese Art und weiße bekomm ich die Haube in kein Schloß. Die rastet einfach nicht ein.
Ich donner die nu auch nicht mit Gewalt zu.

Einfach aus 30cm Höhe über dem Schloß fallen lassen und auf der einen Seite mit der Hand etwas Schwung mitgeben.

Mit dem aus 30cm fallen lassen hat das bisher bei jedem Auto funktioniert. Der Mini braucht halt n bissi ne kleine Spezialbehandlung.

Fahrspass schrieb:Ich lasse die Haube nie in Schloß "fallen" (autsch Nein, Angst) ... ich lege sie sanft unten ab und dann kriegt sie links und rechts eine ... Devil!

Und ich dachte so behandelst du nur Frauen Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Und ich dachte so behandelst du nur Frauen Devil!

Ach, manche sollen drauf stehn Top

omufflon schrieb:Und ich dachte so behandelst du nur Frauen Devil!

Nur Schafe und Motorhauben ... Nein

snake.db schrieb:Auf diese Art und weiße bekomm ich die Haube in kein Schloß. Die rastet einfach nicht ein.
Ich donner die nu auch nicht mit Gewalt zu.

Einfach aus 30cm Höhe über dem Schloß fallen lassen und auf der einen Seite mit der Hand etwas Schwung mitgeben.

Mit dem aus 30cm fallen lassen hat das bisher bei jedem Auto funktioniert. Der Mini braucht halt n bissi ne kleine Spezialbehandlung.
tja.. kannst dich schon mal drauf einrichten beim Einrasten auszurasten....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand