Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Ich habe grade mit unserem sagenumworbenen Tourguide und Cheforganisator telefoniert. Er war grade im Hotel Rose zum Mittagessen und ... hat den Weg zum Autohaus Grötzinger nicht gefunden! 
Zur Verdeutlichung: Route
Ich befürchte er hat schon am Schnaps genascht ... 
Ja, Herr PiEFi war eine gefühlte Stunde vor Herrn Bastl bei mir vor Ort... Aber Herr Bastl hatte gestern im allgemeinen seine Schwierigkeiten. Ich denke das liegt am Alter. Als er mich gestern Abend nochmals angerufen hatte, wollte er heim fahren. Fuhr aber auf die Autobahn in Richtung Gießen...

Ich hoffe das mit der Tour geht gut... Wir sollten die Strecke mit Bananen abstecken, damit jeder zur Rose findet... Die leuchten dann auch in der Nacht, wie damals bei Hänsel und Gretel die Brotkrumen..
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Toby schrieb:Ja, Herr PiEFi war eine gefühlte Stunde vor Herrn Bastl bei mir vor Ort... Aber Herr Bastl hatte gestern im allgemeinen seine Schwierigkeiten. Ich denke das liegt am Alter. Als er mich gestern Abend nochmals angerufen hatte, wollte er heim fahren. Fuhr aber auf die Autobahn in Richtung Gießen...
Ich hoffe das mit der Tour geht gut... Wir sollten die Strecke mit Bananen abstecken, damit jeder zur Rose findet... Die leuchten dann auch in der Nacht, wie damals bei Hänsel und Gretel die Brotkrumen..
Naja, schieben wir es mal auf den MINI und den Spaß den er dabei hat, mit ihm in der Gegend rumzukurven ... schließlich wollen wir ihn ja nicht verärgern ...
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Toby schrieb:Ja, Herr PiEFi war eine gefühlte Stunde vor Herrn Bastl bei mir vor Ort... Aber Herr Bastl hatte gestern im allgemeinen seine Schwierigkeiten. Ich denke das liegt am Alter. Als er mich gestern Abend nochmals angerufen hatte, wollte er heim fahren. Fuhr aber auf die Autobahn in Richtung Gießen...
Ich hatte mich auch schon gewundert. Eigentlich wollte er nur noch schnell auf die Toilette gehen...
Es werden ja einige die Tour aufs navi bekommen. Da kann bastl nicht mehr soooo viel falsch machen.
Wobei es schon fiese Ecken auf der Tour gibt. Da ist man schnell mal an einer einbiegung vorbei gefahren...
•
Ich denke auch, das Ihr das hinbekommt... Ihr fahrt einfach früher los zur Sicherheit...

wollen ja pünktlich zum Abendessen da sein...
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
•
Du kriegst Dein Kacao bei mir aus der Schnabeltasse, versprochen
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Toby schrieb:Du kriegst Dein Kacao bei mir aus der Schnabeltasse, versprochen 
guten Mumpitz allerseits...