Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
http://www.volkswagen.de/de/models/beetl...ediaitem_0
vom heckspoiler kannst dann bei vw treffen dein frühstück zu dir nehmen
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ne Mischung aus PT Cruiser und Scirocco
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Also hab mir grad mal die Bilder bei VW angesehen... Der erste New Beetle sah beschissener aus.. Soviel ist klar... Gibt schlimmeres...
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 4 Beiträgen
•
Geschmäcker sind verschieden
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Gilead schrieb:Geschmäcker sind verschieden 
Genau deswegen wird es auch NIE einen "Mini-Killer" geben..
•
Achso

das klingt logisch
Aber du hast natürlich recht... Es sei denn der Mk3 wird designmäßig kein Griff ins Klo
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gilead schrieb:Achso
das klingt logisch
Aber du hast natürlich recht... Es sei denn der Mk3 wird designmäßig kein Griff ins Klo 
Das ist warscheinlich das Problem von Mini. Wenn das Design zu stark geändert wird werden viele Leute sich entweder einen gebrauchten Mk2 holen oder die Marke wechseln.
Wobei man allerdings sagen muss, das der neue Beetle auch kein Kleinwagen ist, sondern eine Klasse höher ist und so schlecht auch nicht aussieht. Notfalls kommt ein entsprechendes Bodykit dran und dann sieht das schon anders aus. Der Käfer hat auch heute noch eine Fan Gemeinde und ich denke schon, daß der neue sich gut verkaufen wird.
Tatsache ist, daß Mini mit dem Mk3 was bringen muss, was besonders im Innenraum eine hochwertigere Verarbeitung bedeutet. Ich lass mich überraschen was Mini da bringen wird. Ein Mini ist nicht gerade preiswert, da müssen sie unbedingt zur Konkurenz auf aufschliessen
Misteeq
•
Gefällt mir erhalten: 43 in 43 Beiträgen
Was spricht eigentlich gegen die Innenraum-Verarbeitung bei Mini?
Wenn ich einen Golf gegen den Mini vergleiche, fallen mir keine qualitativen Unterschiede auf. Der Golf ist mir zwar zu sehr gedämmt, ansonsten klappert bei beiden nichts.
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Garlog schrieb:Was spricht eigentlich gegen die Innenraum-Verarbeitung bei Mini?
Wenn ich einen Golf gegen den Mini vergleiche, fallen mir keine qualitativen Unterschiede auf. Der Golf ist mir zwar zu sehr gedämmt, ansonsten klappert bei beiden nichts.
Seit dem FL hat sich viel getan...ich denke vielleicht das das graue Plaste nicht zur Materialanmutung beigetragen hat
•