Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

c63 schrieb:Mini Cab steht beim Händler
Brief liegt nun bei uns zu Hause
Montag wird "Romeo" angemeldet und und in sein neues Zuhause geholtYeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Gruß
thilo

eek!

Der Händler braucht doch den Brief um den anzumelden, oder macht Ihr das selber?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

anmelden machen wir wie selbst.
Die Nette von der Zulassungsstelle ist eine Nette Bekannte Top

Grüße
thilo

Servus Sonne-Gemeinde Smile

Ich bin seit 15.04. offiziell 'kuriert' Wink

Eine ordentliche Vorstellung folgt noch, aber hier mal ein erster Schnappschuss den ich heute zwischen Tür und Angel gemacht habe Pfeifen

EUMI schlägt sich wacker & ich habe seeeeeeeeehr viel freude an ihm Top

Euch allen noch eine kurze Wartezeit....

ABER: Ich persönlich finde die letzten 3, 4 Tage an 'schönschlimmsten' - da ist die Vorfreude am größten und man weiß das es bald soweit ist....also: GENIESSEN Party!!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!

schommer schrieb:Servus Sonne-Gemeinde Smile

Ich bin seit 15.04. offiziell 'kuriert' Wink

Eine ordentliche Vorstellung folgt noch, aber hier mal ein erster Schnappschuss den ich heute zwischen Tür und Angel gemacht habe Pfeifen

EUMI schlägt sich wacker & ich habe seeeeeeeeehr viel freude an ihm Top

Euch allen noch eine kurze Wartezeit....

ABER: Ich persönlich finde die letzten 3, 4 Tage an 'schönschlimmsten' - da ist die Vorfreude am größten und man weiß das es bald soweit ist....also: GENIESSEN Party!!

hey GlückwunschYeah!
ich hab auch nur noch 9 TageYeah! und gerade hab ich ihn fürs WE.
ich sage nur, nie wieder ohne sportbutton, der knallt ordentlich SabberParty 01

allzeit gute Fahrt Motoring

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

so ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer

Unser Romeo wurde Heute nach Hause geholt Sonne

Grüße
thilo SonneSonneSonneSonne

und ich wart dann mal fleissig weiter ... Mr. Gulf

mein Kalender sagte mir heute früh "noch 11 mal schlafen" - sollte der Sonne sich nicht langsam mal bei mir melden und den termin bestätigen? Warten...

RubyGloom schrieb:mein Kalender sagte mir heute früh "noch 11 mal schlafen" - sollte der Sonne sich nicht langsam mal bei mir melden und den termin bestätigen? Warten...
Meld du dich einfach bei ihm! Meine Verkäuferin würde sich wohl Sorgen machen wenn ich nicht wöchentlich bei ihr anrufen würd Mr. Orange

ihr habt ja auch eine ganz besondere beziehung zueinander wie mir scheint... In Deckung!

habe mich übrigens verten: 10x Jubeln

RubyGloom schrieb:ihr habt ja auch eine ganz besondere beziehung zueinander wie mir scheint... In Deckung!

Überleg Dir genau was Du hier noch so schreibst! Peitsche Devil!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand