Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 77 - Chapter EASTern

omufflon schrieb:Oje...und sowas soll unsere Rente verdienen Pfeifen

Fang auch um 7:00 Uhr an...aber...steh halb 7 auf...Zähneputzen...los Mr. Orange...geduscht wird immer am Vorabend...und der Arbeitsweg ist auch nicht lang Top....zudem muss ich mich ja nicht schminken...wir Männer sehen ja im Allgemeinen immer gut aus...auch nach dem Aufstehen Devil!

Hi 5

[Bild: sigpic15427.gif]

omufflon schrieb:Guten Morgen Kinners Winke 02

@Marc: Ich hol mir heute Nassschliefpapier und ne Sprühdose schwarze Farbe...dann probier ich das mal aus...wenn es schei...Stumm kann ich es immer noch lackieren lassen Pfeifen

Aber muss gestehen, bissl Angst habe ich schon Augenrollen...aber selbst einfaches "schwarz" sollte besser aussehen als das silber Zwinkern (mich immer noch frage warum die das gemacht haben Head Scratch)

Naja...sooooo schlimm sieht es ja jetzt auch nicht aus Top

Wenn ich die ganzen Schafe die ich habe zähle, ist wieder früher Morgen Lol

Äh ja...er ist ja auch niedlich Devil!

Ja Yeah!

Guten Morgen!

mit der Sprüdose aus dem Baumarkt ungeübt einen 700€ Spoiler lackieren. Das schwarz wird nicht zusammen passen Pfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Guten Morgen!

mit der Sprüdose aus dem Baumarkt ungeübt einen 700€ Spoiler lackieren. Das schwarz wird nicht zusammen passen Pfeifen

http://www.scootertuning.de/faq-best-of-...oting.html

Genauso mach ich es...und wenn es nicht 100% das schwarz ist fällt auch nicht auf Püh!

Zudem klebe ich ja alles ab...der "Dachanteil" wurde ja proffesionell lackiert...das ist klar...das muss zum Dach passen...aber die 4 kleinen Plasteteilchen...besser noch als grau Zwinkern

Aber ich schau erst mal was mich das Material kosten wird...bis zu 25 max. 30,-€ bin ich bereit auszugeben.

Und was heißt ungeübt...du unterschätzt mich Fieses Grinsen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Fang auch um 7:00 Uhr an...aber...steh halb 7 auf...Zähneputzen...los Mr. Orange...geduscht wird immer am Vorabend...und der Arbeitsweg ist auch nicht lang Top....zudem muss ich mich ja nicht schminken...wir Männer sehen ja im Allgemeinen immer gut aus...auch nach dem Aufstehen Devil!
Rolling on floor laughing Totlachen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

PlusEins schrieb:Wecken? Ich bin doch nicht lebensmüde. Devil!
Doeni hat sich einen kleinen Feigling geangelt. In Ohnmacht fallen

Devil!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

omufflon schrieb:http://www.scootertuning.de/faq-best-of-...oting.html

Genauso mach ich es...und wenn es nicht 100% das schwarz ist fällt auch nicht auf Püh!

Zudem klebe ich ja alles ab...der "Dachanteil" wurde ja proffesionell lackiert...das ist klar...das muss zum Dach passen...aber die 4 kleinen Plasteteilchen...besser noch als grau Zwinkern

Aber ich schau erst mal was mich das Material kosten wird...bis zu 25 max. 30,-€ bin ich bereit auszugeben.

Und was heißt ungeübt...du unterschätzt mich Fieses Grinsen

Ein sau teures Auto, mit sau teuren Tuning fahren und dann bei sowas geizig werdenLol

Naja mach nur, ich lass mich mal überraschen was bei rauskommtPfeifen

dor hudda schrieb:Ein sau teures Auto, mit sau teuren Tuning fahren und dann bei sowas geizig werdenLol

Naja mach nur, ich lass mich mal überraschen was bei rauskommtPfeifen

Wenn es scheiße aussieht...kann ich das Ding immer noch zum Lackierer geben Zwinkern

" Einfach Scharf"

Mist ist nur, das der Spoiler ab muss Motzen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Mist ist nur, das der Spoiler ab muss Motzen

Mach ihn doch mit Grundplatte ab, lass die Platte dran und kleb sie abPfeifen

Guten Morgen!

Motzen Ich war schon lange wach Motzen Nur noch nicht ansprechbar Schmollen
Typisch Jan, verwechselt nörgelig mit müde. Na das Nörgeln-Ertragen bringe ich ihm auch noch bei Muhaha

Habt alle n flauschiges Bergfest - auch wenn es für viele schon bergab geht Pfeifen Lol Ich muss nur noch heute arbeiten Woohoooo! Und dann kann ich schlafen Yeah! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand