Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

tobiscoop schrieb:geil, Sir John die Cola, Sun & Shine den Jacky falls der der da ist nicht reichtMr. Orange. Fehlt nur noch mhh , Feuerzeuge haben wir auch, na denn bring ich nochn paar Zigarren mitYeah!und das wird nen Höllenabend.
Warscheinlich geh ich dann zufuß nach HausHead Scratch.Party!!

( zum Glück brauch ich ja nur bis Holtenau Mr. Gulf(Kiel))

ZIGARREN gibt`s auch von Jack Daniels und übrigens hält bei mir Bus nach Kiel dirket vor meiner Haustür Party 01

Vorab lade ich auch gerne ( so als Warmup ) auch noch hierzu ein:
www.fun-fabrik-bowl.de
Können wir gerne als Ausnahme, für den CN Stammtisch nehmen.

PLÖXY

PS: Terminvorschläge bitte !

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He

Egal wann, ich bin dabei, erst verlier ich beim BowlenLoser und anschließend gewinn ich aber beim PokernCool!.

tobiscoop schrieb:Egal wann, ich bin dabei, erst verlier ich beim BowlenLoser und anschließend gewinn ich aber beim PokernCool!.

...da müssen wir wohl in der Tat mal unter der Woche nach Kiel düsen Nicken, irgendwie sind die Wochenenden bis Ende Mai vergeben Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic3048.gif]

PLÖXY schrieb:ZIGARREN gibt`s auch von Jack Daniels und übrigens hält bei mir Bus nach Kiel dirket vor meiner Haustür Party 01

Vorab lade ich auch gerne ( so als Warmup ) auch noch hierzu ein:
www.fun-fabrik-bowl.de
Können wir gerne als Ausnahme, für den CN Stammtisch nehmen.

PLÖXY

PS: Terminvorschläge bitte !

hey plöxy das klingt sehr gutTop wäre mit dabei wenn sich was ergeben sollte!

Ein schönes Moin Moin aus Oldenburg an alle Smile
Anbei gleich mal nen Bild von meinem Mini

Gruß
Frank

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Fancy schrieb:Ein schönes Moin Moin aus Oldenburg an alle Smile

Gruß
Frank

Moinsen und willkommen Winke 02
Schöne freundliche Farbe hat Dein Mini Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Gruß
Frank

Feuerwerk Willkommen Feuerwerk

Oldenburg ist ja gleich bei mir um die Ecke. Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Gruß
Frank

Halli Hallo....herzlich willkommen Winke 02

holliewood schrieb:Oldenburg ist ja gleich bei mir um die Ecke. Zwinkern

Gibt aber auch eins in Schleswig-Holstein Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

von mir auch ein herzliches hallo an den (hoffentlich) nachbarn ol in ol.

schau´ ruhig öfter mal in den bremer smalltalk bereich, hier tummeln sich noch mehr gleichgesinnteTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Auch von mir ein WILLKOMMEN Yeah!Yeah!Yeah!

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand