Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 77 - Chapter EASTern

Doenermann schrieb:Ach quatsch Lol

Nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir ne kurze Wartezeit Brav

dankeschön....wird sicher hart....Kati, wie fühlt sich das so an....? Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ja, mit den Dawson Red Bonnets....

hab auch vor , den Badge, die Sidescuttles und die Innenspiegelabdeckung noch in "bside-music"-design zu folieren, aber hab ja genug Zeit dafür Lol

coole Sache, bin echt gespannt, aber noch so langeConfused
naja wenn wir schon nicht die works-Rate steigern können, dann die ZusatzscheinwerferRate Yeah!

keram schrieb:hey, ich hab über 2 Jahre Dauerärger mit groupie hinter mir, obwohl ich immer so lieb war zu ihr. Denke, jetzt kannse mir was zurückgeben Anbeten

ach klar, macht sie bestimmt die Kleene Brav

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Serendipity schrieb:Dann wärst du jetzt zumindest nicht erkältet He He

Ja, das sagt er nur so Devil!

Geilo Liebe

Ist er schwarz? Ja, oder?

Dazu wollte ich dir eh noch raten, gefällt mir besser als reef blue Top

Püh! - wie gemein Flennen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

keram schrieb:neeeeee....der da.... Yeah!

Glüüüüückwunsch Marek Yeah!

Na dann hoffen wir mal, dass es beim nächsten Clubman besser wird!!! Yeah!Yeah!Yeah!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Glüüüüückwunsch Marek Yeah!

Na dann hoffen wir mal, dass es beim nächsten Clubman besser wird!!! Yeah!Yeah!Yeah!

danke, Micha Sonne

meine Hoffnung ist einfach: ein Auto im letzten Drittel seiner Bauzeit sollte die Kinderkrankheiten behoben bekommen haben, und der neue S Motor scheint (im Gegensatz zu den FL-JCWs auch noch keine Kettenspannerfälle gehabt zu haben Pfeifen )...wie auch immer - war trotz der höheren Rate doch dann die bessere Wahl als der SD...

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:danke, Micha Sonne

meine Hoffnung ist einfach: ein Auto im letzten Drittel seiner Bauzeit sollte die Kinderkrankheiten behoben bekommen haben, und der neue S Motor scheint (im Gegensatz zu den FL-JCWs auch noch keine Kettenspannerfälle gehabt zu haben Pfeifen )...wie auch immer - war trotz der höheren Rate doch dann die bessere Wahl als der SD...

Top freu mich für dich Yeah!Yeah!Yeah!

z3r0 schrieb:Top freu mich für dich Yeah!Yeah!Yeah!

Micha, wennde grad mal da bist - du alter Auskenner - wir hatten im AH die Diskussion, ob man Sidescuttles (hab schwarze Blinkergläser bei groupie, die ich übernehmen will) und Frontgrill tauschen könne (wegen der Zusatzscheinis) - angeblich sind die beim Facelift anders? Weißt Du da was? Würde sonst bedeuten, daß ich meine Zusatzscheinis garnicht nehmen kann, bzw. neue Halterungen und neuen Grill bestellen müsste... Head Scratch

keram schrieb:Micha, wennde grad mal da bist - du alter Auskenner - wir hatten im AH die Diskussion, ob man Sidescuttles (hab schwarze Blinkergläser bei groupie, die ich übernehmen will) und Frontgrill tauschen könne (wegen der Zusatzscheinis) - angeblich sind die beim Facelift anders? Weißt Du da was? Würde sonst bedeuten, daß ich meine Zusatzscheinis garnicht nehmen kann, bzw. neue Halterungen und neuen Grill bestellen müsste... Head Scratch

Sorry, aber aufgrund mangelnden Interesses habe ich mir die R56 LCI noch nicht so genau angeschaut Oops!

Die FL Blinkerlis müssten jedoch in die Aufnahme der Sidescuttles passen, und auch die Sidescuttles sollten die gleichen Aufnehmer haben.

Frontgrill ist soweit ich weiß bei Facelift Cooper / One / D anders, weil er hier die S Haube bekommt. Beim Cooper S gab es da eigentlich keine Änderung Head Scratch

Aber wie gesagt, alle Angaben ohne Gewä(e)hr Devil!Devil!

huhuWinke 02 ihr

und marek haste bestellt Head Scratch

z3r0 schrieb:Sorry, aber aufgrund mangelnden Interesses habe ich mir die R56 LCI noch nicht so genau angeschaut Oops!

Die FL Blinkerlis müssten jedoch in die Aufnahme der Sidescuttles passen, und auch die Sidescuttles sollten die gleichen Aufnehmer haben.

Frontgrill ist soweit ich weiß bei Facelift Cooper / One / D anders, weil er hier die S Haube bekommt. Beim Cooper S gab es da eigentlich keine Änderung Head Scratch

Aber wie gesagt, alle Angaben ohne Gewä(e)hr Devil!Devil!

ja, genauso hab ich das nämlich auch in erinnerung bzw. Vorstellung...danke, hilft mir schonmal weiter, wird sicher passen Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand