Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 77 - Chapter EASTern

blacky schrieb:Du Ärmster. Trost
Oder tanzte mit? Lol
Siehst, ich schalt gar nicht erst an.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich von 18 bis 20:45 noch ne schöne Runde gedreht hab. Sonne

Ja, nich, dass Deine Mutter Dich als Fremden identifiziert.
Das will ja schließlich niemand. Mr. Orange

Ich kann nach sonem Tag keinen Meter zusätzlich laufen. In Azugschuhen durchs AH tippeln ist nichts für meine Füße Seufzen

Doenermann schrieb:Ich kann nach sonem Tag keinen Meter zusätzlich laufen. In Azugschuhen durchs AH tippeln ist nichts für meine Füße Seufzen

Naja, das muss ich ja nicht.
Und die paar Gänge durch's Werk mach ich ja gern, wenn sie mal anfallen. Top

blacky schrieb:Naja, das muss ich ja nicht.
Und die paar Gänge durch's Werk mach ich ja gern, wenn sie mal anfallen. Top

Du übernimmst wahrscheinlich auch die Botengängen von deinen faulen Kollegen Devil!

Doenermann schrieb:Du übernimmst wahrscheinlich auch die Botengängen von deinen faulen Kollegen Devil!

So ungefähr. Lol

Nee, nee, momentan n Mix aus Rumlaufen und vor dem PC sitzen.
Aber bin froh, wenn ich mich mal bewegen kann. Top

Huhu...

Viele Grüsse ausm Schnitzeparadis von Marc und mir Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Huhu...

Viele Grüsse ausm Schnitzeparadis von Marc und mir Winke 02

Grüße zurück und guten Hunger. Yeah!

...

So, dann verabschiede ich mich mal für heute.

Wünsche den noch Anwesenden bzw. noch Reinschneienden einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Für die meisten noch einen Tag arbeiten. Yeah!

Gut's Nächtle. Winke 02

Bin satt wieder zuhauseYeah!Winke 02

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Bin satt wieder zuhauseYeah!Winke 02

Schön. Sonne

Dann wünsche ich Dir noch nen schönen Abend und ne gute Nacht.
ciaoi Winke 02

Doenermann schrieb:Ich bin heute in der Mansion. Eigentlich wollte ich aufräumen, weil morgen die Ma kommt und ich ja tagelang nicht mehr hier war. Naja, wie gesagt: Eigentlich Augenrollen Oops!
Aber hab ja noch morgen vormittag Zeit - wenn ich nicht zulange schlafe. N Teufelskreis Engel oder Teufel?

Die PlusEins hat heute wieder ne Vorlesung in der Kanzlei - die aber eigentlich auch schon zu Ende ist Wink

Eigentlich? Ich bin gerade rein vom Vortrag. Der gesellige Teil zieht sich dann halt immer noch ein Stück.

Aber ich sag erstmal guten Abend und gute Nacht. Kommt gut durch... Bis morgen früh...

[Bild: sigpic15427.gif]

dor hudda schrieb:Bin satt wieder zuhauseYeah!Winke 02

Fährst den Renault offensichtlich mit JCW-kit Wink
Bin nat. auch daheim und geh dann mal pennen...
Gute Nacht!!! Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand