21.04.2011, 08:29
Daxi schrieb:damit Du Dich wieder vors Küchenfenster stellen kannst und spannen??
Wenn Du Dich nackich vor's Küchenfenster stellst, kannst Du mir doch keine Vorwürfe machen wenn ich hingucke ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Daxi schrieb:damit Du Dich wieder vors Küchenfenster stellen kannst und spannen??
XNexusX schrieb:Dass es bei dir was zu Ostern geben sollte, hätt mich auch irgendwie gewundertwas soll das denn wieder heißen??
Daxi schrieb:stümmt....sehr gut! JKT wird auf jeden fall rocken![]()
aber dafür bin ich im Anschluss 3 Wochenenden in Muc bzw. JKT....
Fahrspass schrieb:Wenn Du Dich nackich vor's Küchenfenster stellst, kannst Du mir doch keine Vorwürfe machen wenn ich hingucke ...
Fahrspass schrieb:Wenn Du Dich nackich vor's Küchenfenster stellst, kannst Du mir doch keine Vorwürfe machen wenn ich hingucke ...
La Tatü schrieb:sehr gut! JKT wird auf jeden fall rocken
aber schade, dass du ostern nicht dabei bist
Fahrspass schrieb:Dann hab ich auch NICHT gespannt ...
Daxi schrieb:Jaaa Ich freu mich schon auf JKT.... das wird bestimmt lustig... muss jetzt nur noch so ein Funkdings kaufen.... mal gucken was Amazon so hergibt am WE.....gut, dass du's sagst ... wo habbisch unsere eigentlich verbuddelt?
Daxi schrieb:dann einigen wir uns darauf... dass Du rein zufällig an dieser Stelle nach oben gesehen hast und ich rein zufällig am Fenster stand...