21.04.2011, 11:14
Benutzername schrieb:hi Julia
ist doch besser wie Dauerstress, oder nicht?Ostern
Ja eigentlich schon, aber wenn man nix zu tun hat, geht die Zeit auch nicht rum ...

Benutzername schrieb:hi Julia
ist doch besser wie Dauerstress, oder nicht?Ostern
Julia schrieb:Ja eigentlich schon, aber wenn man nix zu tun hat, geht die Zeit auch nicht rum ...
Benutzername schrieb:ach in Zeiten von Facebook, Youtube und co., sollte das doch kein Problem mehr darstellen
bis wann musst du denn noch durchhalten?
Julia schrieb:ich darf ja hier eig garnicht surfenund FB lasse ich deswegen brav weg ... weil ich auch daheim schon so ein kleines trojanisches Pferdchen stehen hab
Will ich unserm EDV Leiter nicht antun ....
Hmm naja bis 17 Uhr, wie immer nä
Benutzername schrieb:das ist doch kein surfen, bezeichnen wir es lieber als aktive Recherche oder soziale Öffentlichkeitsarbeit
ok, das ist natürlich ein Grund
oh, sind doch noch ein paar Stündchen
Julia schrieb:JA ist noch ziemlich langimmerhin ein Lichtblick
Aber ich freu mich auf die Mipa, da bekomm ich en Burger und da hab ich soooo en riiiiesen Bock drauf grade
Was machst du eigentlich ?
Benutzername schrieb:immerhin ein Lichtblick
ich drücke mich vor der Arbeit, habe eigtl. noch so viel zu erledigen, aber habe null Bock drauf. Schieb es nur so vor mir herJede Ablenkung kommt mir gerade recht
Julia schrieb:Okay ! Bist du auf der Arbeit oder wie meinst du das ??Ne, bin zu Hause, aber habe hier einen Haufen von Aufgaben für die FH, die eigtl. schon längst fertig sein sollten und die neuen warten auch schon
Gleich ist Mittagspause und dann gibts en Whopper !!!
Benutzername schrieb:Ne, bin zu Hause, aber habe hier einen Haufen von Aufgaben für die FH, die eigtl. schon längst fertig sein sollten und die neuen warten auch schonIrgendwie fehlt mir der richtige Workflow