Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 77 - Chapter EASTern

derHeiko schrieb:ich brauch bloß 6 versuche dann sollte es halbwegs gerade seinDevil!

Und nach den 12 versuch stehts nicht mal mehr auf dem kopf, wa?Lol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

hi heikoWinke 02

@ marc weisst du wo man in zwickau leds für die kennzeichen beleuchtung bekommt?

blacky schrieb:Hallo Heiko, Knuddeln

na, satt geworden? Mr. Orange
Bei uns wurde auch gegrillt. Yeah!
Muss mir nachher noch die Sonnencreme abduschen. Sonne Pfeifen Lol

muss sagen wir hatten den absoluten high-tech grill.
haben ca. 1,5 h gebraucht bis das feuer an war.Oops!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

dor hudda schrieb:Und nach den 12 versuch stehts nicht mal mehr auf dem kopf, wa?Lol

ich sag nur: vertrau mirMuhaha

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

dor hudda schrieb:Sagt mal, ich hab das JCW Emblem fürs Heck noch hier liegen und weiß nicht so recht wo hin damit. Links? Rechts unter "CooperS"? Rechts statt "CooperS"?
Head Scratch

eek!...wieso machst du das ran...das soll BMW machen...also ich habe den das vorher gesagt...richtig ist...vorne rechts unten und hinten rechts...allerdings wenn du da Cooper S stehen hast mach es links hin oder entferne das Cooper S Zwinkern

dor hudda schrieb:Naja ran machen will ich es schon, ich weiß nur noch nicht woConfused

Siehe oben Zwinkern

derHeiko schrieb:ja, z.b. mit einem fön sollte das ganz gut gehen.Top

Heißluftfön...mit dem Fön für die Haare bekommste das nicht hin Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

derHeiko schrieb:muss sagen wir hatten den absoluten high-tech grill.
haben ca. 1,5 h gebraucht bis das feuer an war.Oops!

Ohhh. Zwinkern

Also ich hab grillen lassen. Pfeifen Lol

Aber war echt genial heut im Garten. Schön gechillt. Party 01

omufflon schrieb:eek!...wieso machst du das ran...das soll BMW machen...also ich habe den das vorher gesagt...richtig ist...vorne rechts unten und hinten rechts...allerdings wenn du da Cooper S stehen hast mach es links hin oder entferne das Cooper S Zwinkern
...

Hallo Muffi, Winke 02

also wenn ich mich richtig erinnere, ist das vorn am Stoßfänger auf der linken Seite (also Fahrerseite).
Und hinten? Head Scratch

villa92 schrieb:hi heikoWinke 02

@ marc weisst du wo man in zwickau leds für die kennzeichen beleuchtung bekommt?
http://shop.loonytuns.de/

versuchs mal hierPfeifen

omufflon schrieb:eek!...wieso machst du das ran...das soll BMW machen...also ich habe den das vorher gesagt...richtig ist...vorne rechts unten und hinten rechts...allerdings wenn du da Cooper S stehen hast mach es links hin oder entferne das Cooper S Zwinkern

Siehe oben Zwinkern

Heißluftfön...mit dem Fön für die Haare bekommste das nicht hin Zwinkern

Naja, der Service-Mensch kennt mich als sehr pinibel und hat sich nicht getraut das ran zu klebenLol
Naja ich überleg halt S weg oder nichtHead Scratch
Ich hab nur auch angst vor dem Heißluftfön, nicht das es dem lack zu warm wirdConfused

dor hudda schrieb:http://shop.loonytuns.de/

versuchs mal hierPfeifen
THXPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand