Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 77 - Chapter EASTern

blacky schrieb:Hallo Muffi, Winke 02

also wenn ich mich richtig erinnere, ist das vorn am Stoßfänger auf der linken Seite (also Fahrerseite).
Und hinten? Head Scratch

Meine ich doch...ich habe es so gesagt als wenn man vor dem Auto steht...Kinners...habe 100erte Bilder in meiner Galerie wo man das sieht wo es hinkommt...und ich habe es genauso wie beim Original JCW Mr. Orange

villa92 schrieb:aber das b16 is gleich so sau teuereek!

aber diese härteverstellung is geilZwinkern

Gibt es auch ein Video von Lina van de Mars Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

dor hudda schrieb:Naja, der Service-Mensch kennt mich als sehr pinibel und hat sich nicht getraut das ran zu klebenLol
Naja ich überleg halt S weg oder nichtHead Scratch
Ich hab nur auch angst vor dem Heißluftfön, nicht das es dem lack zu warm wirdConfused

du sollst ihn ja nich minuten lang drauf halten.Lol

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

blacky schrieb:Hallo Sven, Knuddeln

jawoll, hier geht die Post ab. Yeah!

Also Du hast Recht, SJ hat heut über holpriger Straße auch wieder ordentlich Geräusche von sich gegeben (Klappern).
Scheint (mal wieder) das Türschloss zu sein.
Dachte erst wieder Gurtaufroller, aber beim langsamen Fahren und Tür auf war's weg.
Die Herrschaften haben ja damals angeblich neue Türschlösser eingebaut, aber ich schätze mal, dass das vielleicht auch ne Einstellungsfrage ist. Keine Ahnung. Schulter zucken
Muss ich auch noch mal sehen - die zwei Jahre sind bald rum. Zwinkern

da muss ich mal gucken, wo das klappern herkommtHead Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

dor hudda schrieb:Ja das ist sehr gut, aber schon gleich sehr teuer Confused

jup naja ma sehn was ich bei dem moped rausbekomm Anbeten
und danach wird es sich das dann ca. richten !?!
haste schon mal von http://www.ap-sportfahrwerke.de/ gehörtHead Scratch

PlusEins schrieb:guten abend die herren Knuddeln

hallo mein abbk Glomp
hallo markus Knuddeln
hallo marc und muffi Knuddeln

männerrunde, oder? da kann ich ja nen eierlikör ausgeben, weil ostern ist. Party!!

hi mein abbkGlomp

dann her mit dem zeugsSabber und DANKEYeah!

omufflon schrieb:Gibt es auch ein Video von Lina van de Mars Top
das http://www.bilstein.de/de/bilstein-erleben/highlights/linas-mini.html
kenn ichPfeifen

svenidd schrieb:hier ist partyParty 01

Winke 02all

hi svenWinke 02

PlusEins schrieb:hi sven Winke 02

bin gerade nebenbei mit abstimmen beschäftigt Wink

rate mal ich auchTop

dor hudda schrieb:Wenns nicht klappert, sitzt du im falschen AutoLol Du musst den Pöff einfach so laut machen, das du es nicht mehr hörstDevil!

Hi 5

derHeiko schrieb:hi mein abbkGlomp

dann her mit dem zeugsSabber und DANKEYeah!

hier - dein männerschnaps, prost mein abbk!

ja das voting ist mittlerweile richtige arbeit, anmelden, abstimmen, abmelden, cookies löschen, anmelden. abstimmen ...

[Bild: sigpic15427.gif]

Huhu Jungs, störe ich ?

Brauch auch nen Eierlilör, bitte bitte Wink

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

villa92 schrieb:... haste schon mal von http://www.ap-sportfahrwerke.de/ gehörtHead Scratch

jupp, da kannst du auch dein heller einbauenLol

Du redest einmal von einen totalen schrottFW und dann gleich wieder vom B16. Wie wäre es denn mit was zwischen drin: ein KW V1 oder V2 oder eben ein vergleichbares bilsteinPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand