Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel

funke + batterien
kamera
getränke
was zu knabbern (wobei ich bezweifel, dass morgen irgendwelche hungergefühle aufkommen werden Lol)
jacke für abends ...
das war's glaub' ich Schulter zucken

[Bild: sigpic5455.gif]

XNexusX schrieb:Habt ihr auch die NAchricht vom knappen Benzin morgen in D gehört?
Nicken gerade eben wieder auf ntv ... aber die ösis haben bestimmt noch genug! Devil!

Nachdem WIR bei den Öschis waren ist da dann auch mau mit Sprit Devil!

La Tatü schrieb:funke + batterien
Da hast mir was voraus Pfeiff - Funke hätte ich gefunden, aber kooomischerweise sind die Batterien immer noch leer eek! und Ersatz ist auch nicht im Haus, super Trick Top
Da vertrauen wir doch mal drauf dass uns jemand mal wieder ne Funke leiht Verlegen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Nachdem WIR bei den Öschis waren ist da dann auch mau mit Sprit Devil!

Devil!Devil! zumindestens die eine TankeMr. Orange

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Joona schrieb:Da hast mir was voraus Pfeiff - Funke hätte ich gefunden, aber kooomischerweise sind die Batterien immer noch leer eek! und Ersatz ist auch nicht im Haus, super Trick Top
Da vertrauen wir doch mal drauf dass uns jemand mal wieder ne Funke leiht Verlegen
Schwitzen jetzt habbisch überall die sch*** funke gesucht, weil hase meinte, in dem schrank, in dem sie immer ist und in dem ER grad rumkramt, sei sie nicht .... und nachdem ich alles abgesucht und sie nicht gefunden habe, schaue ich in besagtem schrank nach (ich glaub' dem hasen ja eh nix) und was finde ich??? RISCHTISCH, die FUNKE!! Böse!

damit ist für heute abend funkstille angesagt Püh!

La Tatü schrieb:damit ist für heute abend funkstille angesagt Püh!

vllt auch besser so... wenn ihr da mit den Funken durch die Wohnung laufen würdet Nen Vogel Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:vllt auch besser so... wenn ihr da mit den Funken durch die Wohnung laufen würdet Nen Vogel Devil!
bei familie hase ist alles möglich - ich erinnere nur an unseren skihelm-kauf vor 2 jahren ... da saß hase den ganzen abend mit helm auf der couch, weil der verkäufer gesagt hat, wenn das teil bissl spack sitzt, einfach einige stunden vor der glotze anziehen und das ding passt sich an ... dumm war nur, der helm war WIRKLICH zu klein und hase hatte danach nen schädel Devil!

du willst hier echt nicht mäuschen spielen, ich sach'et dir Muhaha

Joona schrieb:Nachdem WIR bei den Öschis waren ist da dann auch mau mit Sprit Devil!

Da hast mir was voraus Pfeiff - Funke hätte ich gefunden, aber kooomischerweise sind die Batterien immer noch leer eek! und Ersatz ist auch nicht im Haus, super Trick Top

Alternativvorschlag: ich bringe ein paar AAA's mit Pfeiff

XNexusX schrieb:Devil!Devil! zumindestens die eine TankeMr. Orange

So lange noch Super Plus da ist ist meine Welt in Ordnung...

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

TitusMax schrieb:Alternativvorschlag: ich bringe ein paar AAA's mit Pfeiff
Aber dann bitte so:
"Hey, Du" Geheimnis
"Wer, ich?" eek!
"Psst, genaaaaaau... Augenbrauen willst Du 3 A's kaufen?"
Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

eek! ich seh es grad vor mir: max mit langem mantel und nix drunter ausser ganz vielen AAA's Kugeln vor Lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand