Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So, es haben tatsächlich 2! richtig geraten und damit einen guten Sprung nach oben gemacht.
Die meisten haben wahrscheinlich das Ausschlußverfahren genutzt und sich gedacht, da ich in Düsseldorf wohne, könnte es Düsseldorf sein oder da ich etwas mit MINI München zu tun habe, ist es München. Das war gut gedacht, aber falsch geraten
Auf Platz 1 lag zum Zeitpunkt der Frage mit 41 Fans : Frankfurt
auf Platz 2 lag zum Zeitpunkt der Frage mit 40 Fans : München
auf Platz 3 lag zum Zeitpunkt der Frage mit 33 Fans : Düsseldorf
Ich kann mich noch ganz gut erinnern, dass die Aufgabe Nr. 5 auch ein Teil Schätzfrage war. Komisch das sich da keiner aufgeregt hat. Ich möchte jetzt hier keine Vermutungen anstellen .
Michael, vielen Dank für deine Bemühungen uns jede Woche wieder eine ausgefallende Aufgabe zu stellen. Ich bin auch schon zweimal in die Falle getappt .
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bevor hier die Schlammschlacht aber weitergeht, mein Vorschlag an alle Beteiligten:
Konzentration auf die Rallye, wer noch Spaß daran hat und will.
Spekulationen, Vorwürfe, Verdächtigungen gerne direkt oder anschließend im persönlichen Austausch mit mir.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.