Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 77 - Chapter EASTern

blacky schrieb:Naja, es soll ja auch Männer geben, die mal zur Vernunft kommen und noch rechtzeitig "umschwenken". Devil! Zwinkern

aber es wird schon wieder fremdgegucktPfeifen
http://www.google.de/search?q=range+rove...66&bih=625

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

omufflon schrieb:Ah...so ein total hübscher attraktiver und zudem sympathischer Mann Zwinkern
Mensch Kati...vielleicht wäre das sogar einer nach deinem Geschmack...aber wenn er kein Mini fährt...lass es lieber sein...nicht das du so ein Prolet abbekommst die X5 und sowas fahren Devil!

wenn nich heute, aber fr. gibts was auf'n topfZwinkernAugenbrauen

was mein Xer eigentlich so macht, würde ich schon mal wissen wollenTraurig nicken

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Kati299 schrieb:aber es wird schon wieder fremdgegucktPfeifen

so ein range rover ist aber auch coolDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

derHeiko schrieb:nichts geht über ein ordentliches zeitgefühlTop

Jawoll!!! Yeah!

Kati299 schrieb:aber es wird schon wieder fremdgegucktPfeifen

Sieht auch schick aus. Top
Steht halt nich MINI drauf.
Aber so als Viertwagen. Pfeifen Mr. Orange

derHeiko schrieb:...was mein Xer eigentlich so macht, würde ich schon mal wissen wollenTraurig nicken

Hmmm, kann ich aber auch verstehen.

So, ich muss mal wieder - bin grad am Saugen. Devil! Zwinkern

blacky schrieb:Naja, es soll ja auch Männer geben, die mal zur Vernunft kommen und noch rechtzeitig "umschwenken". Devil! Zwinkern

brauchte ja auch einen neuen fahrbaren untersatzZwinkern und jetzt hab ich eine richtig heisse kisteSonneYeah!Sonne

@blacky: hast du noch urlaub übrigPfeifen
http://www.mini.de/news_events/marke_lif...index.html

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:So, ich muss mal wieder - bin grad am Saugen. Devil! Zwinkern

heu wär is denn noch daAugenbrauenRolling on floor laughing

derHeiko schrieb:brauchte ja auch einen neuen fahrbaren untersatzZwinkern und jetzt hab ich eine richtig heisse kisteSonneYeah!Sonne

Na das will ich meinen. Yeah!

Kati299 schrieb:@blacky: hast du noch urlaub übrigPfeifen
http://www.mini.de/news_events/marke_lif...index.html

Ja, hab noch n paar Tage. Zwinkern
Cool, wann geht's los? Mr. Orange

derHeiko schrieb:heu wär is denn noch daAugenbrauenRolling on floor laughing

Ich ... und mein Staubi. Top

hi ihrsWinke 02

villa92 schrieb:hi ihrsWinke 02

Tach Du, Winke 02

na, alles schick? Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand