26.04.2011, 08:55
La Tatü schrieb:wie war's in bärchheim?
schööööön wars.....
La Tatü schrieb:wo is'n unser püh?
schläft noch??
-Team
La Tatü schrieb:wie war's in bärchheim?
Fahrspass schrieb:Wahrscheinlich durchgebrannt ... mit Mr. Fön ...
aber ob der ihr das bieten kann, was wir ihr hier bieten ... viel heiße luft um nix ... nä, glaub' ich nicht Daxi schrieb:schööööön wars.....das war echt ein traum-oster-WE, oder?Jeden Morgen auf der Terrasse gefrühstückt.... Abends gegrillt.... wie im Urlaub....

Daxi schrieb:schläft noch??die?? um die uhrzeit? niemals!! (oder hat sie urlaub?
)
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
La Tatü schrieb:die?? um die uhrzeit? niemals!! (oder hat sie urlaub?)
La Tatü schrieb:das war echt ein traum-oster-WE, oder?
ich hab' schon zum hasen gesagt: bei so einem wetter braucht man gar nicht weg zu fahren, da isses hier richtig schön... wir hatten in den 4 tage auch voll das urlaubsfeeling!
Daxi schrieb:Wir hatten morgens via Internet-Radio einen italienischen Sender beim Frühstück...
Fahrspass schrieb:So verliebt kann man doch gar nicht sein ...
Daxi schrieb:wieso denn nicht??
Fahrspass schrieb:Weil man sich deshalb keine italienischen Radiosender anhört ...

Fahrspass schrieb:Wahrscheinlich durchgebrannt ... mit Mr. Fön ...
La Tatü schrieb:Gut erkannt!aber ob der ihr das bieten kann, was wir ihr hier bieten ... viel heiße luft um nix ... nä, glaub' ich nicht
Fahrspass schrieb:Weil man sich deshalb keine italienischen Radiosender anhört ...
-Team