Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 77 - Chapter EASTern

alx_photo schrieb:alles Probleme die ich grad nicht habe Tongue

Na komm sei ehrlich: Solche Probleme sind dir doch lieber als ohne MINI He He

alx_photo schrieb:alles Probleme die ich grad nicht habe Tongue

ich auch nicht, ich bekomm ihn wenn alles weitere gut geht, frisch geputzt und lackiert wieder Zwinkern

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:ich auch nicht, ich bekomm ihn wenn alles weitere gut geht, frisch geputzt und lackiert wieder Zwinkern

Was ist nun bei Hugo rausbekommen...wann bekommst du ihn wieder...wie hoch war der Schaden?

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Doenermann schrieb:N'Abend Winken

Hab ne neue Frontscheibe. Wahnsinn wie man seine Umwelt jetzt wieder wahrnimmt Devil!
Im Ernst: Kann CarGlass nur weiterempfehlen. Alles super problemlos. Die Leute super nett und auch zügig. Anstatt 3-4 h wie gestern bzw vor der Reparatur angegeben waren sie nach 2 h fertig. Dabei alle Fenster ringsherum geputzt und den Innenraum ausgesaugt Respekt Das nenne ich Service Top

hast du checki vorher noch ausgeraeumt oder haben die gleich grossaufraeum gemachtMuhaha

Winke 02all

warum wird man mit mini kaufsuechtigHead Scratch, ich wollte heut was fuer den kleinen bestellen und der Lol war nicht da, ergebniss ich hab was anderes gekauft was nicht auf der liste stand.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

omufflon schrieb:Was ist nun bei Hugo rausbekommen...wann bekommst du ihn wieder...wie hoch war der Schaden?

hab mein Dad Nachmittag mal angerufen und er meinte er habe noch nichts gehört, also scheint es ein gutes Zeichen zu sein Wink
Diese Woche nicht mehr und dann mal sehen Wink

Lu schrieb:hab mein Dad Nachmittag mal angerufen und er meinte er habe noch nichts gehört, also scheint es ein gutes Zeichen zu sein Wink
Diese Woche nicht mehr und dann mal sehen Wink

Na ob es ein gutes zeichen ist weiß man nicht Confused...na noch hast du ja das leihauto...trotzdem scheiße die ganze sache Augenrollen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Na ob es ein gutes zeichen ist weiß man nicht Confused...na noch hast du ja das leihauto...trotzdem scheiße die ganze sache Augenrollen

doch denk schon er hätte sich gemeldet wenn es mehr gewesen wäre, hoffe ich Confused
mich kotzt es auch einfach nur an, glaub es hätte mich diesesmal nich mal gestört wenn es nen Totalschaden geworden wäre Püh!

Nabend, Winke 02

@ Lu: weiterhin toi toi toi. Top

Ansonsten heute hier eine ziemlich glipschige Angelegenheit. Lol
Aber lass Dir nicht den Mut nehmen, villa, man muss ja nun nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Auffüllen und beobachten. Zwinkern

Lu schrieb:doch denk schon er hätte sich gemeldet wenn es mehr gewesen wäre, hoffe ich Confused
mich kotzt es auch einfach nur an, glaub es hätte mich diesesmal nich mal gestört wenn es nen Totalschaden geworden wäre Püh!

Sag sowas nicht...wenn Hugo das hört Motzen

blacky schrieb:Nabend, Winke 02

@ Lu: weiterhin toi toi toi. Top

Ansonsten heute hier eine ziemlich glipschige Angelegenheit. Lol
Aber lass Dir nicht den Mut nehmen, villa, man muss ja nun nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Auffüllen und beobachten. Zwinkern

Hallo Blacky Winke 02

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:...Hallo Blacky Winke 02

Hey Muffi, Winke 02

hab vorhin Tasche für's WE gepackt. Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand