Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 77 - Chapter EASTern

Doenermann schrieb:Nee, eigentlich nicht. So wie er da steht, ist es der perfekte Kompromiss aus Alltagsauto und schickes Aussehen. Aber son bisschen Radhausschleifen hätte auch was. Wobei meiner vom Werk aus ja schon ganz passabel tief ist. Glück gehabt Pfeifen

So, isch bin dann erstmal wech. Habt noch n schicken Abend und dann ne Gute Nacht!

Stimmt, der Checki ist schon von Natur aus schön tief. Top

Dann schlaf mal gut, und der Jan natürlich auch. Sonne

Und morgen ne gute Fahrt und viel Spaß in ... Yeah!

Kati299 schrieb:ja aber er kann doch auch nix für, der fehler liegt ja bei der tussi, die hatte doch meinen ausweis, und wenn der am tag 10 autos zulässt hat der sicher auch nich mehr so geschaut...

Hmmm, na dann muss die Zulassungsdame eben dran glauben. Lol

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

so noch eine frühschicht, dann ist es so weitYeah!

Bei mir oooch. Yeah!

Kati299 schrieb:na wieso, der erste war doch die NL DDZwinkern

jetzt gehst du wo ich foti hochladen wolltePüh!

brauch jmd 500km gefahren neue nonrunflat sommerreifen 205/457R17???

Also ich bleib noch bissel. Pfeifen

Ja, irgendwer hatte mich letztens gefragt.
Huddi? Head Scratch

omufflon schrieb:Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarc...hör auf mir Car Town anfragen zu schicken Peitsche...sonst bekommst du die härteste Strafe überhaupt...du musst in nem Mini ohne Alcantara Sitze die McPomm tour fahren Pfeifen

Gut dann bekommst du weiter welcheSonne

Doenermann schrieb:Nee, eigentlich nicht. So wie er da steht, ist es der perfekte Kompromiss aus Alltagsauto und schickes Aussehen. Aber son bisschen Radhausschleifen hätte auch was. Wobei meiner vom Werk aus ja schon ganz passabel tief ist. Glück gehabt Pfeifen

So, isch bin dann erstmal wech. Habt noch n schicken Abend und dann ne Gute Nacht!

Gute Nacht!

Kati299 schrieb:na wieso, der erste war doch die NL DDZwinkern

jetzt gehst du wo ich foti hochladen wolltePüh!

brauch jmd 500km gefahren neue nonrunflat sommerreifen 205/457R17???

hmm ... vielleicht würde ich sie nehmenPfeifen Kann allerdings auch sein das ich mir am So nen Satz kompletträder schießSonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

kati, nach deiner schubberaktion gestern
hab ich festgestellt das ich da auch noch eine bausstelle habPfeifen, aber ich find nichts passendes bei mini- warum haben die den union jack nicht mit roten randMotzenpink, gruen gibts ja auch.

gibts noch andere anbieterHead Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

dor hudda schrieb:hmm ... vielleicht würde ich sie nehmenPfeifen Kann allerdings auch sein das ich mir am So nen Satz kompletträder schießSonne

na kannst ja überlegenTop brauche halt winterreifen und soviel sollte schon rasu springenTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

svenidd schrieb:kati, nach deiner schubberaktion gestern
hab ich festgestellt das ich da auch noch eine bausstelle habPfeifen, aber ich find nichts passendes bei mini- warum haben die den union jack nicht mit roten randMotzenpink, gruen gibts ja auch.

gibts noch andere anbieterHead Scratch

Winke 02

gibbet nich?Head Scratch mach doch einfach rote spiehelkappen drauf und die sidescuttles beklebst du. Lu hatte ihre ja pepperwhite beklebtTop

Kati299 schrieb:na kannst ja überlegenTop brauche halt winterreifen und soviel sollte schon rasu springenTop

das kommt darauf an was du für Winterreifen willstPfeifen
Ich hätte noch einen satz CrownSpokes mit ROF Winterreifen Profil vorn 2mm, hinten 7mmLol

dor hudda schrieb:das kommt darauf an was du für Winterreifen willstPfeifen
Ich hätte noch einen satz CrownSpokes mit ROF Winterreifen Profil vorn 2mm, hinten 7mmLol

Nen Vogel keine runflats und schon par markenreifenTop

Kati299 schrieb:Winke 02

gibbet nich?Head Scratch mach doch einfach rote spiehelkappen drauf und die sidescuttles beklebst du. Lu hatte ihre ja pepperwhite beklebtTop

union jack mit roten rand haette super gepasst, da ist grau, schwarz und rot drin- werd naechste woche mal zum Lol pilgern, vielleicht kann ich da mal probieren was da dran passt, ohne das es zu auffaellig ist

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Kati299 schrieb:Nen Vogel keine runflats und schon par markenreifenTop

Schauen wir mal, So 15:44:01 kann ich dir mehr sagenZwinkern

dor hudda schrieb:Schauen wir mal, So 15:44:01 kann ich dir mehr sagenZwinkern

mitten auf der autobahn?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand