27.04.2011, 21:58
Kati299 schrieb:mitten auf der autobahn?
Naja, ich muss da mal irgentwie kurz in die Bucht

Ich kann mich ja mit meinen Passwort usw einlogen und dann die liebe tante lu bitten, das zu machen wären ich fahre

Kati299 schrieb:mitten auf der autobahn?
dor hudda schrieb:Naja, ich muss da mal irgentwie kurz in die BuchtVielleicht ist der preis aber auch schon vorher viel zu hoch
Ich kann mich ja mit meinen Passwort usw einlogen und dann die liebe tante lu bitten, das zu machen wären ich fahre
dor hudda schrieb:Naja, ich muss da mal irgentwie kurz in die BuchtVielleicht ist der preis aber auch schon vorher viel zu hoch
alx_photo schrieb:Sonntag? ... ich biete auch auf nen Satz Räder der Sonntag durch ist ... nicht, dass das die gleichen sind
dor hudda schrieb:ähm ist deiner poliert?
Lu schrieb:So wird es gemacht
Kati299 schrieb:also wenn jmd noch schwarze und rote farbe zu hause hat bitte am freitag mitbringen