Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 77 - Chapter EASTern

So leute
Ich verabschiede mich dann mal für heuteWinke 02

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:So leute

nachti bis morgen zumPeitscheZwinkern

wat solls, aufholen könen wir eh nich mehr. Sonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

dor hudda schrieb:So leute

Gut's Nächtle. Winke 02
Schlaf gut.

Kati299 schrieb:nachti bis morgen zumPeitscheZwinkern

wat solls, aufholen könen wir eh nich mehr. Sonne

Willst Du huddi morgen auspeitschen? Head Scratch Lol

Naja, aber schade ist es trotzdem. Traurig ... Sonne

so werd dann mal ins bettchen. bis morgenWinke 02

@ bläcky: ich schau dann noch mal wegen der aufgabeTop ansonsten raten wir. denke mal da man ne genaue zahl raten muss, werden viele daneben liegen udn wir haben noch ne chance, zumindest nach abzug der die noch jollis habenZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:so werd dann mal ins bettchen. bis morgenWinke 02

@ bläcky: ich schau dann noch mal wegen der aufgabeTop ansonsten raten wir. denke mal da man ne genaue zahl raten muss, werden viele daneben liegen udn wir haben noch ne chance, zumindest nach abzug der die noch jollis habenZwinkern

Ok. Top

Dann wünsch ich Dir ne gute Nacht mit schicken Träumen ... von Dörte? Liebe Zwinkern

Ich muss noch ne halbe h wach bleiben - der 6h-Rhythmus. Pfeifen Zwinkern

Also, mach's ma gut.
Einen Tag noch. Yeah!

Nachti. Winke 02 Knuddeln

...

So, liebe Leute, dann verabschiede ich mich auch mal.
Noch schnell voten und dann ins Bett.
Letzter Arbeitstag für diese Woche. Yeah!
ciaoi Winken

*Licht dimm*

villa92 schrieb:so hab jetz 2literrrrreek! nachgefülltPfeifen
bin jetz bei min werde morgen noch mal gucken und dann noch 1/2 liter nachfüllenZwinkern

Dann hattest du ja noch einen von 4 Litern drin. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Lager dann zeitweise trocken gelaufen sind, und deswegen einen starken Abrieb hatten. Solltest du in nächster Zeit ein metallisches Klackern feststellen, stell bitte sofort den Motor ab! Die Lagerschalen zu tauschen ist wesentlich günstiger als die komplette Kurbelwelle und die Pleuel zu reparieren.

Sobald es Klackert schlagen die Pleuel auf die Kurbelwelle, weil die Lager durch den starken Abrieb Spiel bekommen haben. In dem Moment bilden sich hässliche Riefen auf Kurbelwelle und Pleuel, die wieder heraus geschliffen werden müssen. Das wird dann nicht billig Traurig

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Moin moin Leute Mr. Gulf

Guten Morgen! Gähn

Habt n flauschigen Donnerstag. Morgen gehts zum McPomm-Treffen Sonne Yeah!

Morgen Winke 02...noch 1x schlafen eek! Woohoooo!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Moin!
Doenermann schrieb:Morgen gehts zum McPomm-Treffen Sonne Yeah!

omufflon schrieb:...noch 1x schlafen eek! Woohoooo!

Wann trudelt ihr denn so ein?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand