28.04.2011, 09:54
S-Spoke schrieb:Ne hat sie nicht. Das müsst ich sonst eigentlich wissen.also wenn des jetzt der Chris geschrieben hätt, aber DU
S-Spoke schrieb:Ne hat sie nicht. Das müsst ich sonst eigentlich wissen.also wenn des jetzt der Chris geschrieben hätt, aber DU
Chandini schrieb:ich hoffe du hast nicht zufällig auch einesnö hab ich nicht, keine Angst. Aber vielleicht mal Interesse mir die Nägel machen zu lassen
BelBlu schrieb: also wenn des jetzt der Chris geschrieben hätt, aber DU
Chandini schrieb:Wäre scho biserl strange, 2 Nageltanten im Nachbarort mit Mini im Miniforum
BelBlu schrieb:nö hab ich nicht, keine Angst. Aber vielleicht mal Interesse mir die Nägel machen zu lassen
Chandini schrieb:Eines meiner Übungsmodelle wärend der Lehrzeit arbeitet bei BMW in der Entwicklung und kam immer mit dem ein oder anderen Erlkönig
Chandini schrieb:Ne leider die hat nur BMW`s mitgebracht. Hat sie Software von den Autos erstellt. Mal kucken wenn ich wieder anfange ob sie wieder kommen will und wieder Autos mitbringt.
Mein Onkel is Ingenieur drüben leider hab ich nicht so den Kontakt zu ihm das er mir so ein Auto herstellen würde