Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1

villa92 schrieb:war am wochende beim 15.5 nicht die mini challange auf dem sachsenring Head ScratchPfeifen

Wurscht, ist doch eh total langweilig Augenrollen

[Bild: sigpic12942.gif]

Serendipity schrieb:Wurscht, ist doch eh total langweilig Augenrollen

eek! Mr. Orange wollt schon ma gucken und vielleicht was abstaubenPfeifen
da es nur 10min von mir entfernt isLol

villa92 schrieb:eek! Mr. Orange wollt schon ma gucken und vielleicht was abstaubenPfeifen

Was willst du denn abstauben? Head Scratch

villa92 schrieb:eek! Mr. Orange wollt schon ma gucken und vielleicht was abstaubenPfeifen

abzustauben gibts da nichts....ich werd vielleicht am So vormittag mal spontan hindüsen, da ich Fr, Sa und So abend spiele und so eh wieder mal nich zum ST kann Augenrollen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Serendipity schrieb:Was willst du denn abstauben? Head Scratch
ma guckenHead Scratch vielleicht schickes mini challange t-shirt oder soPfeifen

villa92 schrieb:ma guckenHead Scratch vielleicht schickes mini challange t-shirt oder soPfeifen

Gibts leider auch dort nur käuflich erwerbbar. D.h. kannst es dir auch beim Lol bestellen.

Ich war damals von Oschersleben echt enttäuscht. Confused

ich hab mich mal eingetragen, den rest muss ich entscheiden, wenn der plan steht, muss bis samstag 14.05. 06:00 arbeiten und etwas schlaf brauch ich schon danachAugenrollen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:ich hab mich mal eingetragen, den rest muss ich entscheiden, wenn der plan steht, muss bis samstag 14.05. 06:00 arbeiten und etwas schlaf brauch ich schon danachAugenrollen

Ja, ganz entspannt. Sonne
Bin eh noch nicht dazu gekommen.
Und wenn wir wirklich Picknick machen, müssen wir ja auch nix vorbestellen. Zwinkern

naja mal gucken müsste eigentlich arbeitenMotzen
aber will das wochenende eh urlaub nehmenHead Scratch

Gauf,
schade an dem WE bin ich mit Arbeitskollegen in Bayern.
Hätte euch gern mal kennen gelernt^^
Vielleicht ein anderes mal.
Liebe Grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand