Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 77 - Chapter EASTern

Kati299 schrieb:Winke 02

denke auch, de sb box gibbet überall, putzeimer und utensilien habsch schon eingepackt, ahben also freitag noch was vorAugenrollen

Na eigentlich wollte ich Freitag nicht noch Auto putzen...in gemütlicher Runde zusammen sitzen ist doch viel schöner Pfeifen...da fahr ich auch mal mit nem Dreckspatz Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

dor hudda schrieb:Schlechte nachricht: ich hab keine rote Farbe mehrTraurig
Schwarz bring ich mitTop

kein problem, Lu hat ja auch noch stifteZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

omufflon schrieb:Na eigentlich wollte ich Freitag nicht noch Auto putzen...in gemütlicher Runde zusammen sitzen ist doch viel schöner Pfeifen...da fahr ich auch mal mit nem Dreckspatz Zwinkern

na ich mach auch nicht viel feetz Wink einmal abkärchern und scheiben putzen und tankenTop so viel Zeit muss sein Smile

Kati299 schrieb:na ich mach auch nicht viel feetz Wink einmal abkärchern und scheiben putzen und tankenTop so viel Zeit muss sein Smile

Stimmt tanken muss ich ja auch noch...wollen wir das dann gemeinsam machen Head Scratch

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Stimmt tanken muss ich ja auch noch...wollen wir das dann gemeinsam machen Head Scratch

wenn du zahlstHe He

Kati299 schrieb:wenn du zahlstHe He

Das nicht...aber vielleicht geb ich ein Eis aus Zwinkern...dann machen wir das als alle gemeinsam...dürfen nur Marc nicht mitnehmen...sonst denken die noch der gehört zu uns Devil!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Das nicht...aber vielleicht geb ich ein Eis aus Zwinkern...dann machen wir das als alle gemeinsam...dürfen nur Marc nicht mitnehmen...sonst denken die noch der gehört zu uns Devil!

also Eis klingtTop, nehme auch nur ein FlutschfingerWassereis, damit du dir danach noch ne ordentliche Bremse leisten kannstDevil!

Kati299 schrieb:also Eis klingtTop, nehme auch nur ein FlutschfingerWassereis, damit du dir danach noch ne ordentliche Brems leisten kannstDevil!

Rolling on floor laughing

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Kati299 schrieb:also Eis klingtTop, nehme auch nur ein FlutschfingerWassereis, damit du dir danach noch ne ordentliche Brems leisten kannstDevil!

Will keine so ne Prollo Bremse haben...ich muss ja nichts ausgleichen Devil!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Will keine so ne Prollo Bremse haben...ich muss ja nichts ausgleichen Devil!

wird ja eh überbewertet, die inneren Werte zählen dochZwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand