Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 77 - Chapter EASTern

omufflon schrieb:Will keine so ne Prollo Bremse haben...ich muss ja nichts ausgleichen Devil!

Also meine Bremse ist aber vielweniger Prollo als dein DiffusorHe He

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

so werd mal schnell die haare schön machen und packenAugenrollen

@ marc, vergess bitte nicht die farbePeitscheLol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:so werd mal schnell die haare schön machen und packenAugenrollen

@ marc, vergess bitte nicht die farbePeitscheLol

Farbe ist schon im AutoTop

dor hudda schrieb:Also meine Bremse ist aber vielweniger Prollo als dein DiffusorHe He

Ne...der ist einfach nur schön Devil!...ach und Marc...vergiss die Farbe nicht Devil!

Muss auch noch packen eek!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

dor hudda schrieb:Farbe ist schon im AutoTop

dann vergiss das auto nichLol

So bin fertig mit packen, aber huddi ist nicht wenig Oops!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:So bin fertig mit packen, aber huddi ist nicht wenig Oops!

Winke 02Winke 02Winke 02

huhu LU Knuddeln

also glaub bei mir wirds auch nich so wenigAugenrollen
hebst mir ein stück kuchen auf Verlegenes Mädchen

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

hallo ihrs

also haben jetzt alles ans cabbi geschubbert was gingYeah!

@ all: Treffpunkt ist 14/ 14.30 Uhr bei BMW Ehrl in Potsdam neben Mc DonaldsTop

@sven: hatte ich dir aber dienstag mehrmals gesagtZwinkern

habsch doch gewusst, ist bloss noch unklar wie oma huddiPfeifen unterwegs ist ob der zeitplan eingehalten wird.

ich muesste och mal packen, ich hab irgendwie schon den halben haushalt zusammengetragen

Winke 02aabbeenndd

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Lu schrieb:So bin fertig mit packen, aber huddi ist nicht wenig Oops!

Ich versuch mich einzuschränkenLol

Achja, ich hab nochmal geschaut: Das war morgen Zwickau OST nicht WestPfeifen
Ich würd vorschlagen wieder am McDonaldsZwinkern

svenidd schrieb:habsch doch gewusst, ist bloss noch unklar wie oma huddiPfeifen unterwegs ist ob der zeitplan eingehalten wird.

ich muesste och mal packen, ich hab irgendwie schon den halben haushalt zusammengetragen

Winke 02aabbeenndd

Ich bin 12 Uhr am Elbe Park und treff mich dort mit peachi und Sandra.
Ab da fahr ich hinterherLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand