Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 77 - Chapter EASTern

Lu schrieb:Nimmt wer lappi mit ?

Ich wollte eigentlich - muss doch voten. Yeah!

Aber huddi rückzu wir's es um einiges weniger Wink

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Nö...der bleibt hier...nicht ständig googlen Zwinkern

Hallo Blacky Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Nö...der bleibt hier...nicht ständig googlen Zwinkern

Hallo Blacky Winke 02

Nicht guhgln, aber VOTEN!!! Yeah!

Hallo Muffi,Winke 02
Mensch, da wirst ja wohl noch vor uns da sein. Top

blacky schrieb:Nabend zusammen, Winke 02

also ich dachte, ich hätte schon gepackt, aber wenn ich hier so nachlese, fällt mir immer noch was ein. Lol

Was ich mich auf morgen freue!!! Yeah!

Also betankt ist der Sj eben gerade worden, aber in Schwerin gibt's selbst für den Spar-Wörgs noch mal Nachschub. Mr. Orange

Sven, da ich nicht wusste, wer nun wann kommt, hatte ich noch nix gesagt.
Aber Kati hat ja schon ne Info gegeben. Danke schön, Kati. Thanks!

Und wer schon früher in der Nähe ist, der möge sich bitte bei mir melden, ok? handy-Nummer dürften ja die meisten haben. Zwinkern

Winke 02alles ok im chapter, was wuerden wir bloss ohne handys machenHead Scratch

ich bin gespannt auf die reise in die kindheit morgen, 15jahre war ich nicht mehr im norden von p und gleich mal in spandau fruehstuecken

gut das man so gleich vieles verbinden kannTop

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

blacky schrieb:Nicht guhgln, aber VOTEN!!! Yeah!

Hallo Muffi,Winke 02
Mensch, da wirst ja wohl noch vor uns da sein. Top

Na mal sehen...habe mich spontan dazu entschlossen doch erst gegen 9 uhr loszufahren Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Ja ich, ich hoffe dort gibts irgentwo gratis WLANPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

svenidd schrieb:...ich bin gespannt auf die reise in die kindheit morgen, 15jahre war ich nicht mehr im norden von p und gleich mal in spandau fruehstuecken

gut das man so gleich vieles verbinden kannTop

Na da ist ja wohl eichlich Zeit vergangen. Lol

Dann viel Spaß. Yeah!

SPANDAU? eek!
Da muss ich ja gleich wieder an Arbeit denken.Zwinkern

omufflon schrieb:Na mal sehen...habe mich spontan dazu entschlossen doch erst gegen 9 uhr loszufahren Pfeifen

Haha, also ausschlafen angesagt? Lol

dor hudda schrieb:Ja ich, ich hoffe dort gibts irgentwo gratis WLANPfeifen

Ja im Hotel Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Huhu Blacky

omufflon schrieb:Äh Lu...Marc hat mir gesagt der Platz ist für dich...das Gepäck kommt nach vorne Pfeifen

@Marc: Weiß gar nicht was die alle haben...ich finde der Pöff klingt ganz gut...viele machen sich ja dann doch den Werks Works ESD drunter Head Scratch... na ich warte noch.

Naja, meiner ist ja auch noch nicht freiPfeifen

Lu schrieb:Aber huddi rückzu wir's es um einiges weniger Wink

Ist doch kein ProblemZwinkern
Lu schrieb:Ja im Hotel Yeah!

Yeah!Yeah!Yeah!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand