Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

keram schrieb:ja, ich weiß, sitze da des Öfteren. Pfeifen
Mein Vorteil ist, daß ich bis dahin auch schon nen Clubman Cooper S fahren kann Top

bekomme von meiner Sonne beim nächsten Besuch ein Hampton-poster überreicht. Das kommt mit Maßband nebens Bett Zwinkern

Wieso neben das Bett...Frau raus...Poster rein Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Wieso neben das Bett...Frau raus...Poster rein Zwinkern

Auch ne Idee... Party!!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Winke 02wünsche allen abholern von heute allseits gute fahrt und jede menge FUN!Yeah!SonneParty 02

Das wünsch ich Euch auch allen Smile ... ich geh lass mich dann gleich in einem fremden Auto durch die Gegend fahren Sad

Hi MINI´s

ich kann mich eigentlich schon wieder bei Euch aus dem Wartezimmer abmelden. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten mit dem Visual Boost, habe ich mich schnell und schmerzlos für den Cooper S aus dem Showroom entschieden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten entspricht dieser genau meine Konfiguration Lol

Wir haben dann heute die Verträge geändert und ich bekomme meinen MINI dann in der nächsten Woche... TopYeah!Top
Ich freue mich riesig und bin die lästige Warterei auch gleich wieder losgeworden.

Euch wartenden wünsche ich aber trotz und alledem ein gute und erträgliche Wartezeit. Top

Ich für meinen Teil, werde nun mal los stürmen in die andere Foren Party 01

Wenn ich meinen MINI in der nächsten Woche abgeholt habe, werde ich auf jeden Fall ein paar Bilder posten.

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

magokiss schrieb:Hi MINI´s

ich kann mich eigentlich schon wieder bei Euch aus dem Wartezimmer abmelden. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten mit dem Visual Boost, habe ich mich schnell und schmerzlos für den Cooper S aus dem Showroom entschieden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten entspricht dieser genau meine Konfiguration Lol

Wir haben dann heute die Verträge geändert und ich bekomme meinen MINI dann in der nächsten Woche... TopYeah!Top
Ich freue mich riesig und bin die lästige Warterei auch gleich wieder losgeworden.

Euch wartenden wünsche ich aber trotz und alledem ein gute und erträgliche Wartezeit. Top

Ich für meinen Teil, werde nun mal los stürmen in die andere Foren Party 01

Wenn ich meinen MINI in der nächsten Woche abgeholt habe, werde ich auf jeden Fall ein paar Bilder posten.

hey, na Glückwunsch, sicherlich ne gute Wahl, die Wartezeit so abzukürzen Sonne

Freu mich auf die Bilder! Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

So meiner ist da. Countryman S in royal grey. Wagen ist toll, morgen gibts Bilder. Mini Connect funktioniert nicht, auch keine Musik aus meinem 3GS. Anscheinend war der Verkäuferin das bekannt, dass es da Probleme gibt. Bin natürlich etwas angenervt, hoffe aber, dass da noch was geht. Ansonsten haben der Höndler und ich ein Problemchen.

Ansonsten macht der Wagen viel Spaß. Viel Spaß noch beim Warten....

Chris

Das ist er nun:

Ich hoffe, man kann etwas erkennen!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Dr_Shoe schrieb:Das ist er nun:

Top Topp, Daumen hoch sieht super aus... Top
Herzlichen Glückwunsch und all zeit gute Fahrt.

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Dr_Shoe schrieb:Das ist er nun:

sieht schick aus! Top
Gute Fahrt und viel Spaß! Lol
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand