Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 77 - Chapter EASTern

alx_photo schrieb:und mich hat wieder niemand mitgenommen ...
mach dir nix drausAugenrollen konnte auch nicht mit Traurig schei....arbeitLol

villa92 schrieb:mach dir nix drausAugenrollen konnte auch nicht mit Traurig schei....arbeitLol

Halt, wenn du nicht wegen der Arbeit mitkonntest, und ich nicht weil ich kein Auto hab ... dann ... dann hätt ich doch einfach mit deinem Mini hinfahren können Devil!

alx_photo schrieb:Halt, wenn du nicht wegen der Arbeit mitkonntest, und ich nicht weil ich kein Auto hab ... dann ... dann hätt ich doch einfach mit deinem Mini hinfahren können Devil!
Head Scratch ne du den darf nur ich fahrenPfeifen
was hast du dir eigentlich für einen bestellt?

der mini is ja mal cool http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=60175

So, wieder da.

War so dermaßen geil, ich würd am liebsten wieder hoch fahren. Yeah!

Auch hier noch mal: Danke Timm. Anbeten

Und nein, mein SJ war nicht der sauberste - Kati & Heiko haben schon vorher die Dörte Isabelle gewienert. Top
Und gegen den "Swiffer" komme ich eh nicht an. Yeah!

So, Ihr Lieben, ich werd mal die Sonne nutzen und noch ein bissel raus gehen.
Allen, die noch fahren, weiterhin eine gute Fahrt und einen entspannten Rest-Sonntag. Sonne
Allen anderen nur einen entspannten Sonntag. Sonne
Lesen uns später. Zwinkern

blacky schrieb:So, wieder da.

War so dermaßen geil, ich würd am liebsten wieder hoch fahren. Yeah!

Auch hier noch mal: Danke Timm. Anbeten

Und nein, mein SJ war nicht der sauberste - Kati & Heiko haben schon vorher die Dörte Isabelle gewienert. Top
Und gegen den "Swiffer" komme ich eh nicht an. Yeah!

So, Ihr Lieben, ich werd mal die Sonne nutzen und noch ein bissel raus gehen.
Allen, die noch fahren, weiterhin eine gute Fahrt und einen entspannten Rest-Sonntag. Sonne
Allen anderen nur einen entspannten Sonntag. Sonne
Lesen uns später. Zwinkern
jo, war echt schön, mal wieder mit allen zusammen zu sein. Yeah!
ich hab erstmal radieschen geerntet... Muhaha

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Hallöchen an dieser stelle von mir nochmal Winke 02

bin auch gut in Berlin angekommen Yeah!

danke das ihr mich mitgenommen habt, es hat spaß gemacht Top

und als Dieter an uns vorbei gerauscht ist...
das war doch spektakulär Zwinkern

[Bild: sigpic6751.gif]Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen Happy GirlGeorge Orwell

Onkel Willi schrieb:jo, war echt schön, mal wieder mit allen zusammen zu sein. Yeah!
ich hab erstmal radieschen geerntet... Muhaha

dito Yeah!

Die sind aber schön rot. Top
Dann guten Hunger.

Ich hab nen Sonnenbrand vom cabbi-Fahren geerntet. Yeah!

Lola schrieb:Hallöchen an dieser stelle von mir nochmal Winke 02

bin auch gut in Berlin angekommen Yeah!

danke das ihr mich mitgenommen habt, es hat spaß gemacht Top

und als Dieter an uns vorbei gerauscht ist...
das war doch spektakulär Zwinkern

Schön, dass Du auch angekommen bist.
Wie lange bist Du eigentlich in B?
Kannst ja überlegen, ob Du Mittwoch zum ST kommst (Chapter B/BRB).
Ich muss ma sehen, ob ich es schaffe.

Schönen Sonne Sonntag noch. Winke 02

blacky schrieb:Schön, dass Du auch angekommen bist.
Wie lange bist Du eigentlich in B?
Kannst ja überlegen, ob Du Mittwoch zum ST kommst (Chapter B/BRB).
Ich muss ma sehen, ob ich es schaffe.

Schönen Sonne Sonntag noch. Winke 02

Danke für die einladung Knuddeln
werde aber wohl am dienstag zurück fahren (kann meinen langen nicht sooo lange alleine lassen, der macht sonst bestimmt wieder blödsinn Zwinkern )

[Bild: sigpic6751.gif]Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen Happy GirlGeorge Orwell

Lola schrieb:(kann meinen langen nicht sooo lange alleine lassen, der macht sonst bestimmt wieder blödsinn Zwinkern )
der macht doch NUR blödsinn... Augenrollen Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand