01.05.2011, 19:51
Kati299 schrieb:huddi hab grad mal bei reifn.com geschaut, der günstigste Winterreifen kostet 150 € das stück
Das ist es ja

Kati299 schrieb:huddi hab grad mal bei reifn.com geschaut, der günstigste Winterreifen kostet 150 € das stück
derHeiko schrieb:werd mich mal langsam startklar.
wir lesen uns morgen
machts jut
dor hudda schrieb:Das ist es jaNaja interessiert wäre ich schon, aber mit tausch gegen Winterreifen, das wird nix. Außer du nimmst meine vom letzten Winter, leichte konturen sind noch zu erkennen und wenn du das profil nachschneidest ...
peaches schrieb:vor uns is garde ne junge französin gefahren die noch n "A" hinten drinne hatte und der ihr linker vorderreifen hat gerust wi sau! die wollte nich auf die linke spur da hat frank mal eiskalt rechts überholt!! sicher is ja sicher wa
Kati299 schrieb:
so noch schnell ein nickerchen gemacht
sind auch gut gelandet
sorry sven, aber die kurzen freigegebenen Strecken zum Schluss, mussten ausgenutzt werden
hoffe ihr wurdet net geblitzt
also irgendwie hab ich keine Farbe bekommendas war wohl nur der männlichen Fraktion gegönnt
aber trotzdem wieder voll genial gewesen das WE
svenidd schrieb:wir sind vorschriftsgemaess durch den blitzer gefahren, war ca.5km/h drueber, nichts geblitzt
und wegen der freigegebenen strecke, ich hab zwar kein s aber cooper und 200km/h ist auch schon was. ist bloss ein komisches gefuehl im mini, als ob man auf einem fliegenden teppich sitzt und der sound klingt gut, bloss die tanknadel darf man nicht angucken, ueber 15l durchgerauscht.
Kati299 schrieb:na ich schau die woche noch mal
svenidd schrieb:wir sind vorschriftsgemaess durch den blitzer gefahren, war ca.5km/h drueber, nichts geblitzt
und wegen der freigegebenen strecke, ich hab zwar kein s aber cooper und 200km/h ist auch schon was. ist bloss ein komisches gefuehl im mini, als ob man auf einem fliegenden teppich sitzt und der sound klingt gut, bloss die tanknadel darf man nicht angucken, ueber 15l durchgerauscht.
blacky schrieb:Hallo villa,naja es ging musste gestern arbeiten
hast das WE auch gut verbracht?