Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Guten Abend meine Freunde...
Man, hat das viel Spaß gemacht. Die Mühe hat sich in jeder Minute gelohnt...
Hier mal die ersten Bilder, ich habe den ganzen Abend gesessen und bearbeitet.
Vielen Dank auch nochmal für das liebe Geschenk.Und seid nicht böse, aber heute Morgen wäre nichts gegangen nach 4 Stunden Schlaf und diesem Tag.
turbotimm schrieb:Guten Abend meine Freunde...
Vielen Dank auch nochmal für das liebe Geschenk.Und seid nicht böse, aber heute Morgen wäre nichts gegangen nach 4 Stunden Schlaf und diesem Tag.
hey Timm
noch mal ganz doll dank habt echt was tolles auf die Beine gestellt großen Dank auch an das Autohaus total vert
freu mich schon auf den Rest der Bilder, aber huddi und seine Bremsspur sind schon mal spitze
Kati299 schrieb:ja war es, und von freitag früh bis heute abend fast durchgängig offen gefahren
heiko hat auch schon schön farbe bekommen, ich nich
noch mal herzlichen Glückwunsch zu Platz 4
So muss das sein
Na gut, das mit der Farbe kannst du nun täglich nachholen, wenn du Dörte ausführst
Vielen Dank
Die letzte Frage war einfach zu hart! Aber hey, wenigstens einen Sachpreis und ihr habt den ja auch abgeräumt
Bin schon total neugierig, was es sein wird
blacky schrieb:Dann darf der Micha eben nicht mehr in so exotische Gegenden reisen.
Und ich mein jetzt nicht Ko.
Auf jeden Fall gute Besserung auch von mir.
Genau, die weiteste erlaubte Strecke führt nur nach Koblenz
Gefällt mir erhalten: 88 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
villa92 schrieb:ich tu mal gucken
sag dir morgen bescheid
turbotimm schrieb:Guten Abend meine Freunde...
Hey Timm, schön zu hören das es dir genausoviel Spaß gemacht hat wie uns
Heut morgen haben wir dann auch nur ganz schnell nur die MINIs geholt.
Danke nochmal, war echt klassen
Wann stellst du denn die anmeldeliste für nächstes Jahr rein?
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
noch mal ganz doll dank habt echt was tolles auf die Beine gestellt großen Dank auch an das Autohaus total vert
freu mich schon auf den Rest der Bilder, aber huddi und seine Bremsspur sind schon mal spitze
Jo, ich mach die heute noch fertig und dann werde ich die euch irgendwie zukommen lassen.
Hat sich meine Sis eigentlich schon angemeldet???
Das hatte sie ja dem Schaf versprochen..
Gefällt mir erhalten: 88 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.