03.05.2011, 18:44
Doenermann schrieb:N'Abend Bande
Ich brauch ne Pause
Lernen ist irgendwie so ...... unspannend

![[Bild: sigpic15427.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15427.gif)
Doenermann schrieb:N'Abend Bande
Ich brauch ne Pause
Doenermann schrieb:N'Abend BandeHallo, Spatzl,
Ich brauch ne Pause
PlusEins schrieb:mein kleiner
Trisha schrieb:Hallo, Spatzl,
dann solltest du dich von deinem Süßen verwöhnen lassen.
Doenermann schrieb:Über das Kleiner wollten wir nochmal redenOh, so streng ist er?![]()
Das lenkt nur ab. Außerdem macht er da nicht mit. Von wegen ich soll lernen und so
Dabei kommt heute im Kino Fast and Furious Five.... aber hab Kinoverbot
Doenermann schrieb:Über das Kleiner wollten wir nochmal reden![]()
Das lenkt nur ab. Außerdem macht er da nicht mit. Von wegen ich soll lernen und so
Doenermann schrieb:Über das Kleiner wollten wir nochmal reden![]()
PlusEins schrieb:Der Film kommt später auch noch. Ansonsten hast du vollkommen recht. Lernen... Lernen... Lernen!!!
Und wenn die Prüfung überstanden ist, wirst du da auch wieder verwöhnt.
PlusEins schrieb:Der Film kommt später auch noch. Ansonsten hast du vollkommen recht. Lernen... Lernen... Lernen!!!Oooooch, nun sei doch nicht so streng. Nach einem kleinen Verwöhnprogramm lernt es sich sicher viel besser.
Und wenn die Prüfung überstanden ist, wirst du da auch wieder verwöhnt.
Trisha schrieb:Oooooch, nun sei doch nicht so streng. Nach einem kleinen Verwöhnprogramm lernt es sich sicher viel besser.
Trisha schrieb:Oooooch, nun sei doch nicht so streng. Nach einem kleinen Verwöhnprogramm lernt es sich sicher viel besser.