Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom

derHeiko schrieb:hi mein abbkGlomp

dein töpf'chen war verbeult von inneneek!Devil!

ich hatte ja kein töpfchen sondern einen topf und damit platz genug ... verbeult war timms töpfchen. Devil!

[Bild: sigpic15427.gif]

Guten Morgen!

Puuuh, endlich fertig mit nachlesen, Bilder anschauen (Respekt), usw.

[Bild: sigpic12942.gif]

Huhu Stef Knuddeln

und geht es Micha wieder gut ?

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Huhu Stef Knuddeln

Hey Lu Knuddeln

Michi hält fein Bettruhe und es geht ihm schon besser Brav
Aber vollkommen fit ist er noch nicht. D.h. JKT wackelt immer noch heftig Traurig

Serendipity schrieb:Hey Lu Knuddeln

Michi hält fein Bettruhe und es geht ihm schon besser Brav
Aber vollkommen fit ist er noch nicht. D.h. JKT wackelt immer noch heftig Traurig

och doof, ihr müsst aber mit Motzen
hab Hugo aber auch noch nicht Traurig

Lu schrieb:och doof, ihr müsst aber mit Motzen
hab Hugo aber auch noch nicht Traurig

Ja! Ich würde auch so gerne! War letztes Jahr im Sommer schon auf keiner Ausfahrt (nur die im Winter) und bin jetzt mal wieder heiß drauf. Vor allem weil das Wetter auch so toll werden soll! Aber wenns nicht geht, gehts eben nicht.

Was sagt denn die Werkstatt? Wird Hugo definitiv fertig?

Serendipity schrieb:Ja! Ich würde auch so gerne! War letztes Jahr im Sommer schon auf keiner Ausfahrt (nur die im Winter) und bin jetzt mal wieder heiß drauf. Vor allem weil das Wetter auch so toll werden soll! Aber wenns nicht geht, gehts eben nicht.

naja so meinten sie do oder fr wahrscheinlich, aber will auch nicht dauernd nerven weil wir die dort ja kennen Wink
Ansonsten nehm ich nen Leihmini Schmollen Püh!

PlusEins schrieb:ich hatte ja kein töpfchen sondern einen topf und damit platz genug ... verbeult war timms töpfchen. Devil!

ooohhhhh ein topfAnbeten
man hats aber auch am klang gehörtKichern

Serendipity schrieb:Guten Morgen!

Puuuh, endlich fertig mit nachlesen, Bilder anschauen (Respekt), usw.

Lu schrieb:Huhu Stef Knuddeln

hallo mädelsWinke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:ooohhhhh ein topfAnbeten
man hats aber auch am klang gehörtKichern
:

was du nicht alles am klang erkennst. Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic15427.gif]

Serendipity schrieb:Ja! Ich würde auch so gerne! War letztes Jahr im Sommer schon auf keiner Ausfahrt (nur die im Winter) und bin jetzt mal wieder heiß drauf. Vor allem weil das Wetter auch so toll werden soll! Aber wenns nicht geht, gehts eben nicht.

eek! schon so lange herOops!Oops!
da muss man wirklich was machen gegen.Sonne

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand