Wieso richtest du es denn nicht selber??? Wenn es bis jetzt nur Blasen sind, dann ist es noch nicht schlimm!!!!
Kaufe dir: Schleifpapier ( lass dich einfach beraten welches Papier du brauchstt), Kit, Füller, Rostschutz,Spachtel evt Lack ( besser es macht eine Firma)
Zuerst schleifst du den ganzen Mist weg, dann tust du Rostumwandler drauf, wenn die geschliffene Stelle tief ist dann musst du mit dem Kit drüber spachteln trocknen lassen, abschleifen, wenns dann schön glatt ist noch mal füllern, dann naß schleifen und schaun ob du ja keine Poren hast, wenn welche da sind noch mal Füllern und schleifen.
Am Besten du fährst danach zu einer Lackiererei.
Ich muss meinen auch am WE richten, bei mir ist es aber an der rechten Türe.
Auch werde ich die ganzen Verkleidungen außen runter holen und schaun wie er drunter aussieht. Wenn er noch nicht gefettet ist, dann werde ich auch das machen....denn ich hasse ROST!!!!!
Aja schau mal unter
http://www.delsol.at.tt rein da ist eine kurze Umbaudoku meines delsols drinnen.
LG delsol
PS: Mach dir keinen Stress, denn meiner steht jetzt ne Woche da der Schwingungsdämpfer defekt ist und ich erst morgen das blöde Teil kaufen kann....kostet ja nur 230

und man bekommt keinen Nachbau!!!!!!