06.05.2011, 08:35
Daxi schrieb:Die letzte JKT war der Auftakt in meine "aktive" Mini2 Zeit...der war dann aber letztes WE, letztes jahr war die JKT eine woche früher
Ich hab quasi auch Jahrestag hier....
Daxi schrieb:Die letzte JKT war der Auftakt in meine "aktive" Mini2 Zeit...der war dann aber letztes WE, letztes jahr war die JKT eine woche früher
La Tatü schrieb:der war dann aber letztes WE, letztes jahr war die JKT eine woche früher
Daxi schrieb:Jaaahaaaa... so genau nehmen wir das jetzt mal nicht....dann gibbet ja wohl ne torte, meinste nicht? vllt kann der FS uns die noch schnell backen?
Wir haben quasi Jahrestag.... da hab ich Dich, Dr. Hase, Fahrspass und sein Mädchen kennen gelernt....
La Tatü schrieb:dann gibbet ja wohl ne torte, meinste nicht? vllt kann der FS uns die noch schnell backen?
Toby schrieb:Mal gleich einen Satz mehr Blankokaufverträge einpacken und das Ordering erhöhen...
Mr_53 schrieb:das wird also ein kaffeefahrt !
Daxi schrieb:Die letzte JKT war der Auftakt in meine "aktive" Mini2 Zeit......und es hat sich viel bei dir zum positiven entwickelt
La Tatü schrieb:dann gibbet ja wohl ne torte, meinste nicht? vllt kann der FS uns die noch schnell backen?
bigagsl schrieb:...und es hat sich viel bei dir zum positiven entwickelt