06.05.2011, 09:10
Trisha schrieb:Nananananananananaaaaaaaaaa, haust du mal den Doeni nicht?
naja, für solche frechen antworten die er mir gibt.

![[Bild: sigpic15427.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15427.gif)
Trisha schrieb:Nananananananananaaaaaaaaaa, haust du mal den Doeni nicht?
PlusEins schrieb:ich würde ja auf dem kleinen aufpassen und ihm zeigen das er auch sparsam fahren kann.
Doenermann schrieb:Dienstreise.... und da ich beim "falschen" Arbeitgeber arbeite, hab ich n anderen Boliden für die ZeitOkaaaayyyyyyyyyyy
Doenermann schrieb:Bei dir steht er ja auch nur rum. Für die paar KM auf Arbeit nimmst du ja das Auto nicht
Doenermann schrieb:Bei dir steht er ja auch nur rum. Für die paar KM auf Arbeit nimmst du ja das Auto nicht
z3r0 schrieb:Hat meine liebe Omi auch, sogar einen ganz knuffeligen Designo. Ich hab ihr den von München nach Leipzig überführt. So schlecht sind die gar nicht, man sitzt schön hoch, die Automatik schaltet weich, und die Sitze sind bequem... Gut mein Fall ist es nicht, aber komfortabel sind die Kippebenz wirklich!
Trisha schrieb:OkaaaayyyyyyyyyyyDas ist ja boring... Wohin verschlägt dich denn die Dienstreise?
Trisha schrieb:Mein Süßer hat Brötchen geholt. Jetzt lecker FRühstück und dann Tasche packen.![]()
Bis später und vertragt euch
Trisha schrieb:Mein Süßer hat Brötchen geholt. Jetzt lecker FRühstück und dann Tasche packen.![]()
Bis später und vertragt euch
Doenermann schrieb:Aber nicht als A180 Benziner mit Schaltung![]()
Aber ich hab das Panorama-Sonnendach
Ins Stammhaus nach Aalen (bei Stuttgart). Hab dort n Angebot bekommen und soll zwei Wochen dort arbeiten um mich dann zu entscheiden