Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom

dor hudda schrieb:Hallo?Head Scratch

@Döner: also kommst du auch zur JKT?Sonne

Nee, erstens hab ich keinen MINI als fahrbaren Untersatz und zweitens fahre ich erst am Sonntag in den Süden Sonne

Doenermann schrieb:Nee, erstens hab ich keinen MINI als fahrbaren Untersatz und zweitens fahre ich erst am Sonntag in den Süden Sonne

MÖP Falsche AntwortHe He

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:MÖP Falsche AntwortHe He

MÖÖP ... hilft alles nichts Schulter zucken

Doenermann schrieb:MÖÖP ... hilft alles nichts Schulter zucken

Ich weiß Traurig

Doenermann schrieb:Nee, erstens hab ich keinen MINI als fahrbaren Untersatz und zweitens fahre ich erst am Sonntag in den Süden Sonne

und drittens .... Schweinekram

[Bild: sigpic15427.gif]

PlusEins schrieb:und drittens .... Schweinekram

DAS wird sich dann zeigen Pfeifen

omufflon schrieb:Augenrollen...ich kränkel bissl rum...hoffentlich wird das was...kann ich aber nicht 100% sagen...sollte es nicht klappen, bezahl ich natürlich trotzdem meine Hälfte des Hotels.

Boah, was bist denn du für ne Weichpüppi! Schieb ja morgen deinen dicken Schafhintern zur Tour!! Devil!
Michi ist immerhin auch wieder gesund! Püh!

z3r0 schrieb:Du brauchst ihn also morgen zur JKT nicht?? Pfeifen
Da hätte ich ja gerade das ideale JKT Gefährt für mich gefunden Devil!
Und die Stef kann dann die Leonie nehmen... das wird ein Spaß Mr. GulfMr. Gulf
Püh! Ich soll deinen abgelegten MINI nehmen?! Neeeeeee, da bevorzuge ich meinen eignen, der nur halb soviele km He He

[Bild: sigpic12942.gif]

Serendipity schrieb:Boah, was bist denn du für ne Weichpüppi! Schieb ja morgen deinen dicken Schafhintern zur Tour!! Devil!
Michi ist immerhin auch wieder gesund! Püh!

Püh! Ich soll deinen abgelegten MINI nehmen?! Neeeeeee, da bevorzuge ich meinen eignen, der nur halb soviele km He He

Ist mir suspekt Wozu hast du denn n Dieseln, wenn du ihn nicht fährst?!? He He

So ich starte mal ins WE
Bis späterWinke 02

Doenermann schrieb:Ist mir suspekt Wozu hast du denn n Dieseln, wenn du ihn nicht fährst?!? He He

Zum in die Garage stellen und bewundern Püh!
... und mir dann lieber gut klingende Benziner anzuhören Devil!

[Bild: sigpic12942.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand