Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

alx_photo schrieb:Vom Fahrverhalten wirst wohl nur wenig merken, vielleicht sogar eher zum positiven bei den 175ern Wink Wenn dann gehts doch nur um die Optik, und das ist wohl dann Geschmackssache

dass es keinen größeren einfluss auf die fahreigenschaften hat, hab ich mir schon gedacht. Es ist primär eine Optikfrage. Dünne Reifen schaun doch ein wenig schmächtig aus, ich weiß einfach nicht..

gruß

magokiss schrieb:Hi MINI´s
wollte mal eben mit einem Foto von meinem neuen MINI auf Wiedersehen sagen. Habe in gestern abgeholt...Yeah!

Ich bin völlig sprachlos Stumm... ist das ein tolles Auto Top äähhh MINI

Ich vermisse meinen VW gar nicht.

Sodann Euch wartenden, eine kurze Zeit und für später alles Gute. Yeah!Yeah!Winke 02Winke 02Yeah!Yeah!

Gratulation, sehr schickes Auto Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

wiibli_wiibli schrieb:Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
AnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten
boaaa bin ich durch den wind :-D

unsere kleine ist anscheinend unterwegs (code 190, 195??) weiss nicht mehr

uiuiuiuiui Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01

Wie geil ist das denn das sind ja nicht mal 5 Wochen Lieferzeit!!!!??? Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeTop

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Lonny schrieb:Wie geil ist das denn das sind ja nicht mal 5 Wochen Lieferzeit!!!!??? Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeTop

ICH WILL AUCH! ICH WILL AUCH ENDLICH! Motzen

Aber ich gönns jedem der seinen schon hat Mr. Orange

alx_photo schrieb:ICH WILL AUCH! ICH WILL AUCH ENDLICH! Motzen

Aber ich gönns jedem der seinen schon hat Mr. Orange

Kann ich gut verstehen, aber Geduld lohnt sich.Party!!

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Lonny schrieb:Kann ich gut verstehen, aber Geduld lohnt sich.Party!!

Party!!

Stimmt, irgendwann sind wir auch dran Smile

und ich sage euch: dann geht das einfahren los und die zeit, in der man sich von golfkindern und mercedesrentnern überholen lassen muss Motzen, weil man dem schätzchen noch etwas schonzeit gönnt... Liebe
fast schlimmer als die wartezeit Sonne

wollte mal eben mit einem Foto von meinem neuen MINI auf Wiedersehen sagen. Habe in gestern abgeholt...Yeah!

Sodann Euch wartenden, eine kurze Zeit und für später alles Gute. Yeah!Yeah!Winke 02Winke 02Yeah!Yeah!

SAU SCHÖN Liebe
Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Black Jack ! Sonne

RubyGloom schrieb:und ich sage euch: dann geht das einfahren los und die zeit, in der man sich von golfkindern und mercedesrentnern überholen lassen muss Motzen, weil man dem schätzchen noch etwas schonzeit gönnt... Liebe
fast schlimmer als die wartezeit Sonne

stimmt, das hab ich mit dem Austauschmotor ja schonmal durch Ende 2010 - furchtbar. Dieses Jahr nun also nochmal dieses Spiel... Augenrollen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Also wenn so ein Schätzchen bei meinem Freundlichen gestanden hätte, dann hätte ich auch nicht gewartet!

Super toller MINI!!!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand