06.05.2011, 21:59
keram schrieb:
schon lustig, zu wissen, daß Du (höchstwahrscheinlich) 100m Luftlinie entfernt tippst...
wohnt ihr wand an wand oder einer in der dachstube der andere im keller

keram schrieb:
schon lustig, zu wissen, daß Du (höchstwahrscheinlich) 100m Luftlinie entfernt tippst...
svenidd schrieb:wohnt ihr wand an wand oder einer in der dachstube der andere im kellerhi
noch ma reinguck
keram schrieb:Langeweile kenne ich auch so nur vom Erzählen unterbeschäftigter Zeitgenossen
Wenn mir langweilig is, trete ich einfach in ne weitere Band ein oder mach noch n Kind
keram schrieb:ich denke, das ist eh Grundvoraussetzung...
villa92 schrieb:brauch mal eure fachmeinung was sagten ihr zu dem aero heck für den r50 mit dem auspuff ausschnitt rechts http://www.mini.de/accessories/index.html
also ehrlich gesagt sieht das irgendwie net so toll aus
dor hudda schrieb:Also ich seh jetzt das Bild was du uns zeigenwillst nicht, aber Döni und z3r0 haben das dran und das sieht wirklich gut aus
svenidd schrieb:wohnt ihr wand an wand oder einer in der dachstube der andere im keller
noch ma reinguck
villa92 schrieb:die haben sicher den jcw puff dran oder?
keram schrieb:Sven...
ja, wir haben doch nach Phillips Anmeldung hier festgestellt, daß er fast mein Nachbar ist ( 5 Häuser weiter ) - dabei hatte ich bis dahin noch nicht al seinen Mini mitbekommen...
svenidd schrieb:also faehrt er einen unauffaelligen unverbauten mini, einige im chapter wuerde man hoeren