Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
svenidd schrieb:da wird es wohl auch eine krawallbuechse
, die nachbarn wuerden sich freuen
naja hab schon remus dran
•
äh...hallöchen. will nicht stören, war aber laaange nicht mehr hier und hab ne frage ins forum gestellt. könnt ihr mir sagen, wann die veröffentlicht wird, dauert das lang???
•
Rennschlumpf schrieb:äh...hallöchen. will nicht stören, war aber laaange nicht mehr hier und hab ne frage ins forum gestellt. könnt ihr mir sagen, wann die veröffentlicht wird, dauert das lang???

naja wird das nicht sofort gemacht

was haste den für eine frage?
mfg philipp
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Rennschlumpf schrieb:äh...hallöchen. will nicht stören, war aber laaange nicht mehr hier und hab ne frage ins forum gestellt. könnt ihr mir sagen, wann die veröffentlicht wird, dauert das lang???
Der Fred müsste eig. sofort da sein, aber der letzte beitrag der mir von dir angezeigt wird ist von 2009

Stells am besten nochmal ein
bzw wie kann man dir helfen?
•
die waschanlage hat mir heut den antennensockel zerlegt. der spaß soll 360€ kosten (beim vertragshändler). nun such ich nach alternativen, entweder günstiger oder schöner als der originalsockel
•
Rennschlumpf schrieb:die waschanlage hat mir heut den antennensockel zerlegt. der spaß soll 360€ kosten (beim vertragshändler). nun such ich nach alternativen, entweder günstiger oder schöner als der originalsockel

was sagt der betreiber der waschanlage dazu ?
bzw. kann man das nicht irgendwie über die versicherung machen
•
hab da wohl kein glück, der betreiber hat zwar ne meldung aufgenommen, aber antenne ist "selber dran dumm", ich hab das ding nich abgeschraubt (war ja schon x-mal in der anlage).
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Rennschlumpf schrieb:die waschanlage hat mir heut den antennensockel zerlegt. der spaß soll 360€ kosten (beim vertragshändler). nun such ich nach alternativen, entweder günstiger oder schöner als der originalsockel
hmm ... der betreiber der anlage wird nicht haften, die haben die schilder ja sogar in blinden schrift aufgestellt.
Naja eine alternative wäre zum beispiel so eine Haifischflosse wie sie die BMWs drauf haben, die gibts im freien zubehör recht günstig (z.B. ATU), der empfang wird bei den teilen sehr vom Preis abhängen.
Die teile werden einfach angeschlossen und dann via klebefläche befestigt. Das sollte auf jedenfall weit unter 360€ liegen. Wurde das dach beschädigt?
•
Rennschlumpf schrieb:hab da wohl kein glück, der betreiber hat zwar ne meldung aufgenommen, aber antenne ist "selber dran dumm", ich hab das ding nich abgeschraubt (war ja schon x-mal in der anlage).
aso na da
•