07.05.2011, 00:05
Rennschlumpf schrieb:hab da wohl kein glück, der betreiber hat zwar ne meldung aufgenommen, aber antenne ist "selber dran dumm", ich hab das ding nich abgeschraubt (war ja schon x-mal in der anlage).
Hey!
Also ich hab das auch schon fertig gebracht. Hab eine ganz kurze Antenne und mehrmals ist nix passiert in der Waschanlage, aber irgendwann ging's schief

Den restlichen Waschgang hab ich nur gebetet, dass mein Dach nicht kaputt ist, aber glücklicherweise war lediglich die Antenne aus dem Sockel gebrochen.
Also musste ein neuer Sockel her. Hat mich 30€ gekostet, eingebaut haben wir ihn selbst. Aber seit dieser Aktion weiß ich auch, warum deine Reparatur so teuer ist:
Wir mussten den halben MINI auseinander bauen. Rücksitzbank raus, Seitenverkleidung, B-Säule abbauen, Haltegriffe raus und schließlich den Dachhimm herunterhängen lassen. Dann nur noch Sockel rein, Kabel zusammenstecken, MINI zusammen bauen, fertig... Hat mind. 2 h gedauert

Fazit: selbst machen und nächstes Mal schlauer sein

![[Bild: sigpic12942.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12942.gif)