08.05.2011, 09:01

Maaaaaan, nu ist es schon so warm, dass ich nicht mehr schlafen konnte..

Ich wünsche euch allen dennoch einen schönen sonnigen, freien Sonntag ohne Stress und Eile!

Wir lesen uns heute Abend.
turbotimm schrieb:
Maaaaaan, nu ist es schon so warm, dass ich nicht mehr schlafen konnte..
Ich wünsche euch allen dennoch einen schönen sonnigen, freien Sonntag ohne Stress und Eile!
Wir lesen uns heute Abend.
blacky schrieb:Also ich werd heut Abend wohl außer Haus sein.![]()
Doenermann schrieb:
Heute gehts in den Süden ...
Irgendwie hab ich bei dem Wetter gar ein Bock n ganzen Tag im Auto zu sitzen![]()
So so![]()
Ich auch
blacky schrieb:Also ich werd heut Abend wohl außer Haus sein.So sieht das also aus. Dann viel Spaß!![]()
omufflon schrieb:So melde ich von der JK Tour zurück
Eure Eastler werden denke ich auch langsam eintrudeln
Werde demächste Bilder hochladen...und auf eins dürft ihr euch besonders freuen...nicht Marc
@Blacky: Habs gerade noch mal bei dir telefonisch versucht...dich leider nicht erreicht...probiere es später noch mal, da du heute Abend außer haus zu sein scheinst...sonst kannst du mich auch etwas später anrufen (habe morgen frei)
Rennschlumpf schrieb:Hey! Danke für Deine Nachricht, tut gut, nicht ganz allein auf der Welt zu sein mit diesem Mist...mein Guter hat's gottseidank mit Fassung getragen. Werd mal schaun, wie ich am Besten hinkomm. Wo hast Du den Sockel gekauft?
Hab heut übrigens die Familienkutsche aus der Werkstatt geholt, die waren so freundlich, den Wagen auch zu waschen...nun ist an der Heckstoßstange der Lack flächig ab...ich hab kein Glück...
Schönes WE!!!
Serendipity schrieb:Den Sockel gibt es bei jedem Händler. Muss evtl. Bestellt werden, aber dann ist er ja meist am nächsten Tag da