Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JKT 2011 - Smalltalk

Bastl schrieb:Noch ein Blick in die Zukunft gefällig? In die Kristallkugel schauen Nach der Tour ist vor der Tour Winke 02

euer Bastl
aber nicht am 12.05.2012! Anbeten

[Bild: sigpic5455.gif]

Wie letztes Jahr einfach genial!!!
Allerdings muss ich hier gestehen, dass ich eine derjenigen war die nicht beim Abendessen erschienen ist Stumm(Jedoch mit Abmeldung). Aufgrund meiner Migräne die trotz 3 Stunden Beifahrerin zum „ausruhen“ und 4 Migränetabletten einfach keine Ende nehmen wollt, musste ich mich leider zum Spätnachmittagspäusle aus der sehr geselligen Runde verabschieden. Sehr traurig
Bei all den Leute, denen durch das Fernbleiben anderer, also auch mir, Umkosten/Mehrkosten entstanden sind möchte ich mich sehr entschuldigen und ich lasse mir noch eine kleine Wiedergutmachung einfallen!!!
Ich hoffe ihr seid mir nicht arg böse.Pfeifen

...is it love??? YES-it is!!!
Liebe

snake.db schrieb:-------------------Edith sagt------------------
Diese Tour war gar nich gut für mich. Hab schon geguckt was n Cooper S kostet. Will auch böllern. und ich fürcht mein kleiner Trecker wird das nie können Traurig
Kichern Nägel machen

na dann "Willkommen im Wartezimmer" und dann kannste auch mal "beim richtigen" Händler bestellen... Mr. Gulf

snake.db schrieb:Diese Tour war gar nich gut für mich. Hab schon geguckt was n Cooper S kostet. Will auch böllern. und ich fürcht mein kleiner Trecker wird das nie können Traurig

Geil wa? Da fährste auf der einen Seite noch den Berg runter, während Du sie auf der anderen Seite schon wieder den Berg hoch prügeln hörst ... Mr. Gulf

[Bild: sigpic4160.gif]

La Tatü schrieb:(die nächste tour fahren daxi und ich wieder im pussy-cabrio - das fetzt total und ist end-laser Devil! )
ach? eek!

La Tatü schrieb:ach ja, ich habe auch was gelernt: latex-handschuhe sind für safen sex zu gebrauchen Fieses Grinsen
aber nur bis der nikolaus kommt Rolling on floor laughing

oh man, war das alles klasse... Yeah!ich glaub, ich muss was auf bigblogg schreiben. Devil!

[Bild: sigpic6.gif]

snake.db schrieb:-------------------Edith sagt------------------
Diese Tour war gar nich gut für mich. Hab schon geguckt was n Cooper S kostet. Will auch böllern. und ich fürcht mein kleiner Trecker wird das nie können Traurig


ihr habt von mir gesprochen...????????
SonneLolSonneLolSonne

[Bild: sigpic14722.gif]

bigagsl schrieb:ach? eek!

Devil! Wir haben uns schon mit Deiner Wanne angemeldet.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

RaceApe schrieb:ihr habt von mir gesprochen...????????
SonneLolSonneLolSonne


nööö, von deinem knatternden "Etwas" He He

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

bigagsl schrieb:aber nur bis der nikolaus kommt Rolling on floor laughing
Kichern

Daxi schrieb:Devil! Wir haben uns schon mit Deiner Wanne angemeldet.... Devil!
Hi 5 Muhaha

[Bild: sigpic5455.gif]

Stefz schrieb:nööö, von deinem knatternden "Etwas" He He
Ist mir suspekt wir reden schon noch von seinem MINI, oder? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand