Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom

Rennschlumpf schrieb:hallöööööchen ossi'sWinke 02Sonne

äh, dann muss ich wohl in die "weibchen-hat-eh-keine-ahnung"-Falle getappt sein...ist aber, wie's ist, bin ziemlich satt auf mini chemnitz.

und morgen fahr ich nun persönlich vor und frag nochmal, ob die den preis ernst meinen. werden sehn...Püh!.

mal was anderes, tankt ihr e10???
Winke 02
ach glaub ich nichtPfeifen
da is auch manchmal ne hübsche praktikantin oder soAugenrollen
drin glaube nicht das die sooo ne ahnung hat von technikLol, ne du spass beiseite mach morgen mal richtig luft Peitsche

svenidd schrieb:Winke 02was fuer eine frage, freiwillige die e10 tanken musst du lange suchen

e10 bringt nicht viel ausser spassverlust.

jajaja, seh ich ja auch so! woll nur mal wissen, wie ihr dazu steht!!!Rot

Duschen

villa92 schrieb:Winke 02
ach glaub ich nichtPfeifen
da is auch manchmal ne hübsche praktikantin oder soAugenrollen
drin glaube nicht das die sooo ne ahnung hat von technikLol, ne du spass beiseite mach morgen mal richtig luft Peitsche

äh...ICH bin das weibchen...Winke 02

Duschen

Rennschlumpf schrieb:hallöööööchen ossi'sWinke 02Sonne

äh, dann muss ich wohl in die "weibchen-hat-eh-keine-ahnung"-Falle getappt sein...ist aber, wie's ist, bin ziemlich satt auf mini chemnitz.

und morgen fahr ich nun persönlich vor und frag nochmal, ob die den preis ernst meinen. werden sehn...Püh!.

mal was anderes, tankt ihr e10???

Grüß dich, also ich hab in den S auch vor e10 nur Super+ getanktPfeifen
Aber e10 lehn ich sowieso ab, ich glaube nicht das aus ökolgischer und ökonomischer sicht sinn macht und das es gut fürs auto ist bezweifel ich auchAugenrollen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Rennschlumpf schrieb:jajaja, seh ich ja auch so! woll nur mal wissen, wie ihr dazu steht!!!Rot

e10 gibts schon viel freds dazu. freigegeben ist der treibstoff, aber mehrverbrauch und evtl. langzeitschaeden haelt alle davon ab. jeder liebt seinen mini und polizei, krankenwagen etc. duerfen kein e10 tanken vom bund angewiesen, warum sollen wir als versuchskaninchen dienen.Traurig eher tanke ich super plus als e10Yeah!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Rennschlumpf schrieb:äh...ICH bin das weibchen...Winke 02

hab ich mir schon gedachtLol
meinte nur das die praktikantin da eher nicht das wissen hätte um dich betrügenHead Scratch
aber morgen is dienstag da sollte unten drin ein etwas jüngerer mann sein der is eigentlich korrekt drauf der hilft dir sicherlich

e10 ne du das kommt nicht rein hab ich einmal getankt...da hat mich aber eher die tankstelle reingelegtMotzen

svenidd schrieb:e10 gibts schon viel freds dazu. freigegeben ist der treibstoff, aber mehrverbrauch und evtl. langzeitschaeden haelt alle davon ab. jeder liebt seinen mini und polizei, krankenwagen etc. duerfen kein e10 tanken vom bund angewiesen, warum sollen wir als versuchskaninchen dienen.Traurig eher tanke ich super plus als e10Yeah!

hab aber euch gefragt Mr. Orange! aber dass die einsatzfahrzeuge das zeug nich tanken dürfen wusste ich nich...das ist ja übel...die werkstätten werden sich freuen. ich würd den kleinen lieber schieben, als das zeug tanken!Zwinkern

Duschen

Rennschlumpf schrieb:hab aber euch gefragt Mr. Orange! aber dass die einsatzfahrzeuge das zeug nich tanken dürfen wusste ich nich...das ist ja übel...die werkstätten werden sich freuen. ich würd den kleinen lieber schieben, als das zeug tanken!Zwinkern

Das mit dem E10 hat sich sowieso ein Milchmädchendebatierclub ausgedachtAugenrollen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

villa92 schrieb:hab ich mir schon gedachtLol
meinte nur das die praktikantin da eher nicht das wissen hätte um dich betrügenHead Scratch
aber morgen is dienstag da sollte unten drin ein etwas jüngerer mann sein der is eigentlich korrekt drauf der hilft dir sicherlich

e10 ne du das kommt nicht rein hab ich einmal getankt...da hat mich aber eher die tankstelle reingelegtMotzen

unten drin??? bei den schlipsträgern???? junger mann??? och, da fall ich schonmal durch, wenn ich mit kind ankomm...ist aber auch kompliziertMr. Electric

aber ich frag trotzdem nochmal nach.

was war denn mit rost bei dir???

Duschen

dor hudda schrieb:Das mit dem E10 hat sich sowieso ein Milchmädchendebatierclub ausgedachtAugenrollen

und die mineralölkonzerne lachen sich ins fäustchen...Motzen

Duschen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand